Amok4All
Pal Balken
Original geschrieben von RobRoy
Es wird genauso wie bei PSX, N64 und dem Saturn...
DC ist weg, wird vielleicht wieder produziert und bekommt wenn Big Ben Glück hat noch einen richtigen Marktanteil. Wäre schön eine günstige Konsole am Markt zu haben die nicht viel schlechter ist als die neuen Kisten und für weit weniger, als für 200 - 300 DM zu haben. Wer sich da noch ne PSone für 249,-DM kauft dem kann man echt nicht mehr helfen...
Die PS2 wird wie damals die PSX, nur noch heftiger! Die Freaks und Fans die jeden Preis bezahlen würden, haben schon zugegriffen... die Schmerzgrenze wird immer kleiner und immer mehr greifen zur PS2... für die aber eh keine andere Konsole n Betracht kommen würde.
Die PS2 wird beim Cube Launch auf 499,-DM gesenkt werden, wie der Cube auch, evtl Cube für 449,-DM... und wer kauft dann noch nen Cube?
Mal ehrlich, der Cube hat zuwenig Rechenpower! Zuwenig Polygone um realistische Spiele wie GT3 darstellen zu können, sogar mit Textures hat er AUCH wie die PS2 Probs.... Und das sehen die Laien eben sehr deutlich. Die erkennen den Fotorealismus am ehesten... die brauchen keine techn. daten...
Tja, dann verkauft sich die PS2 immer besser, wird zur absoluten Nr.1, der Cube wird ein rießen Flop werden, ab und zu bei guten Games wieder gut verkauft sonst nicht...
Die Box wird eh floppen. Bei dem Preis, dem Ruf.. usw... keine Chance. Nach dem GC-Launch ist mir wieder bewusst wie kurzlebig diese Branche ist und wie schnell man es versauen kann. Der Cube und die Box könnten froh sein, wenn sie soviele Konsolen absetzen wie Sega den DC!
Trotzdem hat die PS2 ihre Schwächen, das hab ich nicht vergessen... nur haben das die neuen Kisten auch. Was mir nur auffält ist, das der DC ein wirklich geiles Teil war, für seine Zeit, da die neuen Geräte immernoch nicht viel besser sind!
Robi_Cool
geb ich dir vollkommend recht.auch die sache mit den ps2 schwächen!!!ich seh das immer noch als die grösste verarschung seitens sony.wenn ich nur dran denke was möglich wäre mit 8 oder gar 16 mb.nein ich schweife ab.sagt danke zu sony kinder,DANKEEEEE