• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie angekündigt: PS2 nur noch DM 599,-

Naja mehr oder weniger schon aber die meisten Aussagen beruhen ja von Leuten die die PS2 nur von Screenshots kennen.. so siehts aus ;)

Original geschrieben von René Held
Ach, das is, wie Madruk sagen würde "Das Salz in der Suppe" :D

Verschiedene Meinungen sind bei einer Diskussion sehr wichtig. Dass hier auch Leute mitposten, die keine PS2 besitzen (mehr Abstand haben), ist gut damit verschiedene Meinungen mit einfließen.

Original geschrieben von René Held
Mal ne Frage:
Wer von euch überlegt sich jetzt nach dieser Preissenkung sich doch ne PS2 zu kaufen? :)

Überlegt hab ich auch schon vor nem jahr.
Is aber immer noch kein Spiel da das mich wirklich dazu bringen würde. Und spar dir ne Aufzählung der Knaller, akzeptier es einfach....

Wie Wickerman schon sagte: ich warte auf die Pikachu Edition mit den leuchtenden roten Bäckchen! :D
Habe ein derartiges N64 zuhause stehen. Ein echter Hingucker!
.
Ansonsten muß ich (zum 100ten Mal) zugeben, daß ich beim Zocken von FIFA 2001 und bei den Previews zu GT3 weiche Knie bekommen habe und mir zu Weihnachten ne PS2 holen wollte, aber da GT3 so beschissen geworden ist und ich mir keine Konsole nur für FIFA und MGS2 hole, werde ich es wohl sein lassen, es sei denn, ich habe einen meiner häufigen Schwachsinnsanfälle (meistens wenn ich Wickerman vernascht habe :D :mf: )....

Original geschrieben von Madruk
Wie Wickerman schon sagte: ich warte auf die Pikachu Edition mit den leuchtenden roten Bäckchen! :D
Habe ein derartiges N64 zuhause stehen. Ein echter Hingucker!
.

Sony sollte wirklich nen Vertrag mit Scooter abschließen. Die Konsole im Look der drei Hackfressen und beim Einschalten ertönt: 'Hyper! Hyper!' :D

Die N64 PikaEdi werde ich mir auch noch holen, wenns das Teil für unter 100 Eier gibt.
Btw: hast du N64 Spiele abzugeben? Könnte gegen Sonic tauschen :)

Ruhig Blut Jungs, wenn ihr es nich lesen wollt dann lasst es einfach sein niemand zwingt euch dazu. ;)

Zurück
Oben