Wer hat den Cube schon?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Thorsten

das kann ja jeder behaupten! :flipa:

btw., ist jasmin vielleicht multikultizocker? :D
:mf:

könnt noch sein, lol!!

@jasmin: tja, ironie sollte man auber aus dem geschriebenen heraus "hören" können.
ich glaube kaum, dass du das nicht ernst meinst. ist mir auch egal.:mf:

seid doch frauen gegenüber ein bissel charmanter :mf: :D :mf: :D :D :D :D :D :D

naja.... aber es war wirklich nicht zu erkennen ob das nun ernst oder ironie sein sollte...

MfG

aber nicht mit der! :mf: ;)

ach ja, ich glaube kaum dass es ironie war...;)

Theoretisch hab ich den Pal Cube schon, da ich dafür bezahlt habe. Praktisch muss ich ihn aber heute Mittag abholen gehen, hab ihn also erst dann richtig. :D

ICH, und zwar seit 02.05.02 um 22:52h - zusammen mit Luigi's Mansion für 199,- € !!! :D

Original geschrieben von Tabris
Theoretisch hab ich den Pal Cube schon, da ich dafür bezahlt habe. Praktisch muss ich ihn aber heute Mittag abholen gehen, hab ihn also erst dann richtig. :D

Kurz gesagt, wie die meisten eben! :D

mir gehört der cube erst zu ca. 28 %, hab erst 59 € bezahlt, aber schon SEHR bald gerhört er mir ganz. :anim:

Original geschrieben von Syxta
ICH, und zwar seit 02.05.02 um 22:52h - zusammen mit Luigi's Mansion für 199,- € !!! :D

:confused: Du überrascht mich, was willst du denn damit? Bist du nicht eher ein RPG Fan? Ach ich verstehe, du hast den gekauft um ihn mir für 199 € weiterzuverkaufen. Ist aber nett ;)

Ach du willst den Cube auch? :D

Genaugenommen gehört mir ein schwarzer Cube, eine Memory Card, ein RGB Kabel und das Spiel Bloody Roar Primal Fury. :rolleyes:

Original geschrieben von Tabris
Ach du willst den Cube auch? :D

Genaugenommen gehört mir ein schwarzer Cube, eine Memory Card, ein RGB Kabel und das Spiel Bloody Roar Primal Fury. :rolleyes:

Kommt drauf an was es mich kostet. Ist ein Hin und her.

Gestern (2.05.) um 11.15 Uhr hielt ich meinen GameCube mit Sonic2 und Wave Race in den Händen:D
Morgen kommen noch Star Wars und Luigi´s Mansion dazu.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

hö?? ich dachte du hättest den cube schon lange?

was es dich kostet??? man, bei dem preis, muss ich mich auch fragen :D

Die Xbox habe ich schon lange :lol: Den Cube wollte ich im Dezember als US Import, aber der war ja bei Gamefreax nie lieferbar. War auch gut so, hatte keinen S-VHS Anschluss und mein Fernseher hätte das Signal auch nicht geschluckt.

Zurück
Oben