Wer hat den Cube schon?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
bin ja gespannt wer der cube schon hat! ich denke, die ersten werden ihn morgen oder übermorgen haben.:)

ich freu mich auf eure eindrücke!! also, wer hat den pal cube schon?

Ich hab ihn schon seit letztem Jahr!:eek: :eek: :eek:

Den PAL-Cube haben heute die ersten in Deutschland bekommen.

Hehe, naja wenn alles glat geht werd ich ihn woll am Donnerstag haben.

hab gerade gesehen, das was war das 1000 ste topic hier!! :anim: :anim:

ich werde auf keinen fall am donnerstag in den mm gehen, da ich ihn mir dann kaufen würde. ich warte bis freitag, die schlaflose nacht donnerstag auf freitag lass ich mir nicht entgehen :D

:lol: @wicker
dann haben wir den cube beide am freitag.:)

tja, leider kann ich erst ca. um 15:45uhr mit dem zocken beginnen...:(

Saturn Mannheim, 9.00Uhr: ein schwitzender, kurz vorm durchdrehen stehender 19jähriger läuft auf und ab und frag die Passanten alle 30 Sekunden nach der Uhrzeit :anim: :lol:

:lol:

und ich muss in die schule, werde um 12:oouhr ein gelber zettel im briefkasten haben, eine einladung das packet auf der post abzu holen.:( die post hat zu, ich muss nach der schule um halb fünf zur post.:bawling:

mensch, das ist so ungerecht..

Original geschrieben von Mister Moe

:confused: bitte?!?

@MTV: schau mal ins topic, erste pal spiele, da wird der cube heute schon verscherbelt...;)

Ja ich weiß,aber morgen kann keiner den GC haben bzw. kaufen,mit der Ausnahme einer kauft sich Ihn Dienstag ;)

Ich hol ihn mir auf meinem Geburtstag am 06.06 da sind bestimmt bessere Titel zu haben.:eek:

Am Donnerstag muss ich bis 19 Uhr arbeiten (ich darf im Auftrag meines derzeitigen Ausbilders (dem Sicherheitschef bei der Siemens Schweiz AG) Notebooks klauen gehn, die nicht ordnungsgemäss verstaut sind um die Leute etwas zu schocken, voll geil :D). Ich werde in der Mittagspause am Freitag im Einkaufszentrum vorbeischauen, hoffentlich ist er nicht überall ausverkauft. :D

Ich hab mir ja extra Donnerstag und Freitag frei genommen.
Deshalb brauch ich den GameCube schon am Donnerstag, koste es was es wolle:itschy:
Ich dreh noch durch, da hilft dann nur trinken:beerchug:

Original geschrieben von MTV

Ja ich weiß,aber morgen kann keiner den GC haben bzw. kaufen,mit der Ausnahme einer kauft sich Ihn Dienstag ;)
hmm, bei uns haben bestimmt einige shop's offen.....:D ;)

@tabris: :lol: du machst sachen...! am reitag wirds genial!

Hey, mein Ausbilder ist der gefürchtetste Mann in der ganzen Siemens, der muss seinem Ruf doch gerecht werden :D

*grummel* ...laß mir das ding zum geburtstag schenken... *grummel* ...muß noch drei wochen warten mit zocken... *grummelgrummel*

armer thorsten....:( ich werd morgen nen bericht abgeben, damit du sofort nen cube holst :D

Zurück
Oben