Wer hat den Cube schon?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Soul

Was gibt es da noch zu überlegen?! :D

Ne Menge:

1. Brauche ich den Cube?

2. Was kaufe ich zu Anfang?

3. Was kommt in der nächsten Zeit

4. Wo soll ich den hinstellen?

Original geschrieben von Turbo
Heute um 11.15 Uhr hielt ich meinen GameCube mit Sonic2 und Wave Race in den Händen:D
Morgen kommen noch Star Wars und Luigi´s Mansion dazu.

Sonic? Ja gibbet dat denn? Gibts doch am DC; wieso nochmal am Cube - hat sich doch soviel ich weiß nix verändert.

1. Klar brauchst du den :D

2. Luigi's Mansion, Wave Race, Star Wars und Monkey Ball kann ich nur wärmstens empfehlen.

3. Super Smash Bros. Melee, Spider-Man, Pikmin, Resident Evil

4. Der ist so klein, der findet überall ein Plätzchen :D

Original geschrieben von Berdost

Sonic? Ja gibbet dat denn? Gibts doch am DC; wieso nochmal am Cube - hat sich doch soviel ich weiß nix verändert.
Der Multiplayer Battle Modus ist komplett neu, der GBA Link zur Chao Züchtung ebenfalls, ausserdem wurde die Chao Zucht um ein paar Features erweitert. Ach ja, die Texturen wurden im Vergleich zur DC Version verbessert, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten soll das auffallen.

Original geschrieben von Tabris
1. Klar brauchst du den :D

2. Luigi's Mansion, Wave Race, Star Wars und Monkey Ball kann ich nur wärmstens empfehlen.

3. Super Smash Bros. Melee, Spider-Man, Pikmin, Resident Evil

4. Der ist so klein, der findet überall ein Plätzchen :D

Mit Luigi und Monkey Ball kann man mich jagen, dafür gebe ich nicht soviel Kohle. Star Wars und Wave Race wären die einzigen interessanten Sachen. Und bei den kommenden Sachen interessier erst nur Smack Brothers. Spiderman nur auf Xbox, Pikmin weiß net und RE kommt doch eh nicht vor November, wenn die US schon erst im September kommen soll.

Die US Version wird voraussichtlich heute bei mir ankommen, ich glaube du meinst Resi Zero. Resident Evil 1 erscheint im Sommer in Europa.

Hast du Super Monkey Ball eigentlich mal ausprobiert. Ich hielt es selbst für nicht besonders gut, aber das Game ist viel besser als es den Anschein hat. :)

Die US Version wird voraussichtlich heute bei mir ankommen, ich glaube du meinst Resi Zero. Resident Evil 1 erscheint im Sommer in Europa.

Die Deppen von Gamefront, wieso geben die den US Release von RE 0 bekannt? Ist ja nicht mal in Japan draußen. Naja, dennoch, bis Sommer ist ne lange Zeit. Und dann ist es eh wieder cut :(

hmm... wird doch sicher eine englische Uncut Version geben oder gab's sowas bei Resi nicht? :confused:

hmm... wird doch sicher eine englische Uncut Version geben oder gab's sowas bei Resi nicht? :confused:

Bisher war nur ein Teil gekürzt. Die Uk war zwar uncut, aber da zocken einige Händler richtig gut ab.

Ich habe Sonic nicht auf dem Dreamcast gezockt, ganz einfach:breit:

Bisher war nur ein Teil gekürzt. Die Uk war zwar uncut, aber da zocken einige Händler richtig gut ab.
hmm... das ist scheisse :(

Bei uns kommen gekürzte Games immer standardmässig auch als ungekürzte UK Versionen raus mit kaum höherem Preis.

Hast du Super Monkey Ball eigentlich mal ausprobiert. Ich hielt es selbst für nicht besonders gut, aber das Game ist viel besser als es den Anschein hat. :)

ah, darum liegts bei widowmaker schon monatelang einfach so in der gegend rum :mf:

:confused: Du überrascht mich, was willst du denn damit? Bist du nicht eher ein RPG Fan? Ach ich verstehe, du hast den gekauft um ihn mir für 199 € weiterzuverkaufen. Ist aber nett ;)

Ja, schon...aber auf Dauer kann man nicht NUR RPGs spielen, außerdem gibt es eine Menge anderer interessanter Games (Eternal Darkness, RE sind für mich schonmal 2 davon) zu zocken!

Original geschrieben von Spanish Prisoner

ah, darum liegts bei widowmaker schon monatelang einfach so in der gegend rum :mf:
Naja, ich hoffe, dass er's mir am 16. Mai mitbringt, wenn wir uns Episode 2 ansehen gehen. :D

Also ich hab ihn leider noch nicht saondern bekomm ihn morgen zu 100 % mit Folgendem:

1x purple Cube

1x WaveRace Blue Storm

1x 4 MB Memory Card

1x schwarzer Zusatz Controller

Und das alles für 305 Euro :)

Ich hab ca. 80€ weniger gezahlt als geplant... aber ich hab jetzt keine Zeit lange Reden zu halten, jetzt wird gezockt!!!!!!! :beerchug:

Zurück
Oben