Wer hat den Cube schon?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Könnt ihr bitte aufhören vom Cube zu laber bis ich meine auch in 1 bis 2 wochen haben? :D Danke das ist sehr Freundlich von Euch :mf:

Original geschrieben von Klotz
Könnt ihr bitte aufhören vom Cube zu laber bis ich meine auch in 1 bis 2 wochen haben? :D Danke das ist sehr Freundlich von Euch :mf:

genau! hört auf, euch zu freuen, bis ich auch meinen cube habe. :D

1 bis 2 Wochen?! :eek:
Respekt das du noch so lange durchhalten kannst, aber uns ist es wurscht, WIR zocken weiter! Ach.....wird dieses WE geil sein! :mf:

Game Cube Life's a game

Original geschrieben von Soul

1 bis 2 Wochen?! :eek:
Respekt das du noch so lange durchhalten kannst, aber uns ist es wurscht, WIR zocken weiter! Ach.....wird dieses WE geil sein! :mf:

Game Cube Life's a game

Musste das jetzt sein :bawling: :D
Ich werde das schon schaffen :kiff:

so, ich habe mir heute den cube auch gekauft. wollte ich eigentlich gar nicht aber ich war doch neugierig :-) (naja, für 179 kann man nicht viel falsch machen habe ich mir gedacht)
dazu habe ich mir noch RL geönnt und eben auch mal angespielt. sieht echt gut aus, kann man nichts sagen. Das Pad ist auch sehr gut, lediglich das steuerkreuz wirkt etwas klein.

Hehe,Schwamm drüber,ich bekomm ihn wenigstens sicher aber wenn ich ihn hab dann schwaärm ich dich so richtig zu Klotz :D

@Soul:
Du hast nen Cube und bist noch hier?Schön blöd :roflmao:

Musste das jetzt sein :bawling: :D
Ich werde das schon schaffen :kiff:

Wieso? Du wolltes es doch! :D ;)

Wenn das einer schafft, dann du! Schließlich haben wir alle bereits unsere Cubes. :anim:

Original geschrieben von Dreamcube
Hehe,Schwamm drüber,ich bekomm ihn wenigstens sicher aber wenn ich ihn hab dann schwaärm ich dich so richtig zu Klotz :D

@Soul:

Das ist aber net von dir ! :mf: :D

Original geschrieben von Dreamcube

@Soul:

Warum nicht, schließlich muss ich mich um die gequälten Seelen hier kümmern! :lol:

Nein, ein Kollege wollte noch vorbei kommen! Von daher kann ich eh nicht in Ruhe zocken. :mad: ;)

Aber später wird durchgezockt. :anim:

@Wittkus:
Gibt´s dazu schon nen Spot?Geil,den will ich auch sehen :(

an dieser Stelle möchte ich allen (die jetzt den Cube haben) meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen uuund viel viel Spass beim Zocken...

Ich werde mir das Teilchen von meinem Kumpel incl. Waverace ausleihen.

Gruss
Ralle

Ach so neidisch brauchst speziell du ja nicht sein, weil auf dem Cube ja nicht soviele Racer kommen !

Original geschrieben von MarcusSchreck
Ach so neidisch brauchst speziell du ja nicht sein, weil auf dem Cube ja nicht soviele Racer kommen !

stimmt...aber nen bissl Heimweh habe ich schon nach Waverace...

Gerade hat mich mein Kumpel angerufen, hat jetzt den Gamecube von Media Markt für 179 €, Spiel im Schnitt 55 € und ist total von Luigis Mansion begeistert.
Er hat auch noch Waverace und Monkey Balls gekauft.

Gruss
Ralle

Zurück
Oben