Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie gehört. Was ist das für eines?Grabbed By The Ghoulies
Original geschrieben von Tabris
...imo...
Aja stimmt, sieht ziemlich panne aus. Nach Conker kam imo ohnehin nichts mehr bahnbrechendes von Rare.Original geschrieben von Tabris
@Ede: Das erste Rare Spiel für die Xbox. Würde ich jetzt nicht als Toptitel bezeichnen, aber ein gutes Spiel ist es sicher.
Kommt das nicht auch für PS2 und PC?
Jo, so ist es mir auch gegangen. Nachdem ich mich schon bei DK64 nur noch durchkämpfen musste um überhaupt zum Endboss zu kommen (die ganzen Bananen etc. hab ich gar nicht mehr gesammelt, war mir einfach zu blöd), hatte ich bei BT nicht nochmal Lust dazu.Original geschrieben von Ede
Ja, eben nichts bahnbrechendes mehr. BT war noch überladener als BK, ich habe nach nicht mal der Hälfte keine Lust mehr gehabt.
- Mario Kart: Double Dash!!
- 1080° Avalanche
- F-Zero GX
- Viewtiful Joe
- Star Wars Rebel Strike
Die Rare Hüpfer (außer Conker) sind denke ich für das etwas jüngere Publikum gemacht worden die ohne Ende Zeit haben - wer hat die heute schon noch? Habe sogar darüber nachgedacht mir etwas total anspruchloses wie Voodoo Vince zu besorgen, aber bevor MS nicht ganz deutlich mit dem Preis für die Box runtergeht wird das auch nichts, die überlegene Konkurrenz mit Jak II und R&C2 mal außen vor gelassen.Original geschrieben von Tabris
Jo, so ist es mir auch gegangen. Nachdem ich mich schon bei DK64 nur noch durchkämpfen musste um überhaupt zum Endboss zu kommen (die ganzen Bananen etc. hab ich gar nicht mehr gesammelt, war mir einfach zu blöd), hatte ich bei BT nicht nochmal Lust dazu.
Original geschrieben von Superfrog
oldschooliges Gameplay