• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer gewinnt das Weihnachtsgeschäft?

Sony ist sich schon relativ sicher, dass sie das Rennen zu Weihnachten machen werden; immerhin arbeiten sie schon daran Namco PS2-exklusive Software für 2004 abzuluchsen...

mich reizt das line up für die box sogar sehr:
Amped 2
Pgr2
Top Spin
Rainwob 6 3
Crimson Skies
Voodoo Vince
Max Payne 2 (mjam) das kommt zwar auch für die ps2, nur glaub ich, daß die box version die nase da leicht vorne haben wird

also natürlich microsoft ;) was erwartet ihr von nem microsoft promoter ;)

wenn MS mit dem Preis runtergeht, dann wohl oder übel MS...da:

die meisten leute bereits (außer mir natürlich) ne PS2 haben aber fast keiner die Box ....und mit zukünftigen Krachern wie Fable, Doom usw. ist Weihnachten optimal !

Deshalb M$ vor Sony und Nintini

Ich tippe auf Sony.

Der Cube wird imo weiterhin nix reissen, die 99 Euro sind ja ganz nett, aber bei dem Line-Up immernoch zuviel.
Den Cube werden vor allem arme Kinder bekommen, deren Eltern keine 199 Euro für ne PS2 oder XBOX aufbringen können. :D

Ich vermute ansonsten, dass Microsoft sich mal wieder ne fette kundenfreundliche Aktion ausdenken werden, um weiterhin den zweiten Platz zu verteidigen.

Aber eigentlich ist mir das ganze scheißegal. :D

Original geschrieben von Christophe
Ich tippe auf Sony.

Der Cube wird imo weiterhin nix reissen, die 99 Euro sind ja ganz nett, aber bei dem Line-Up immernoch zuviel.
Den Cube werden vor allem arme Kinder bekommen, deren Eltern keine 199 Euro für ne PS2 oder XBOX aufbringen können. :D

Ich vermute ansonsten, dass Microsoft sich mal wieder ne fette kundenfreundliche Aktion ausdenken werden, um weiterhin den zweiten Platz zu verteidigen.

Aber eigentlich ist mir das ganze scheißegal. :D

:rofl:

Hab auch ne Xbox! Bin eigentlich zufrieden mit Ihr aber trotzdem ist Nintendo was verkaufte Konsolen angeht vor der Box und durch die Preissenkung wird dieser kleine aber feine Vorsprung aufgebaut!

Irgendwann werden dem Sozialamt aber die ganzen GameCubes bei ihrer Klientel auffallen, und dann wird drastisch gekürzt. :(

Ich denke auch, dass Sony gewinnen wird. Auf Platz 2 dürfte Nintendo stehen, da sie die imo besseren Spiele für Weihnachten im Angebot haben als MS. Der günstige Preis kommt natürlich noch dazu.

Original geschrieben von Tabris
Ich denke auch, dass Sony gewinnen wird. Auf Platz 2 dürfte Nintendo stehen, da sie die imo besseren Spiele für Weihnachten im Angebot haben als MS. ...

Das Top-Titel Line-Up für die Xbox liegt qualitativ und quantitativ sowieso über dem Cube Vor-Weihnachts Line up. Wie soll Big-N da nen Stich machen? :breit:

Zurück
Oben