• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer gewinnt das Weihnachtsgeschäft?

Original geschrieben von MrBurns
Amped 2
-> Jo
Project Gotham 2
-> Jo
Top Spin
Naja, ob das wirklich so n Toptitel ist?!
Rainbow Six 3
-> Jo
Crimson Skies
-> Siehe Topspin
Grabbed By The Ghoulies
Nenene, Rare Spiele wurde von mal zu mal schlechter, zudem hat das Spiel noch ne ziemlich schwammige Steuerung.
Counterstrike CZ
-> CS ist ein absoluter PC Titel. Jeder der das Game schon mal auf dem PC gespielt hat, würde dich auslachen, wenn du das laut sagen würdest. (Achja, CS suxxx)
Max Payne 2
Kaum bessere Grafik, kaum Neuerungen und außerdem gibts es noch auf PS2 und PC. Trotzdem ein sehr guter Titel.

...geschrieben von einem Nintendo-Fanboy! ;)

Original geschrieben von Uwe
Naja wahrscheinlich ist der einzige Blockbuster MK: DD.

ich war ja auf der Games Convention und dort habe ich Mario Kart DD gezockt. Der Stand war aber nicht so überladen, das man nicht in Ruhe zocken konnte. Okay, es war ein Freitag.

Ich denke, das Mario Kart DD kein Blockbuster sein wird.

Ist ein nettes Spielchen für zwischendurch, aber nicht ein Spiel, worauf die Welt gewartet hat .

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Franky
Was für DICH Blockbuster sind spielt keine Rolle. Es geht um den Massengeschmack. Mario Kart + F-Zero werden wohl noch Hits werden, obwohl die Zeiten der Nintendo Knuddel-Spiele als Top-Hits eigentlich vorbei sind (im Fall von Mario-Kart).... Wie gesagt: Auch die Kiddies wollen coole Spiele! :)

damit Mario Kart DD noch ein Hit wird, müssten doch auch wesentlich mehr Gamecubes verkauft werden, so daß vielleicht weltweit dieser Titel mit 5.000.000 verkauften Titeln oder so zu Buche schlagen wird?

Gruss
Ralli

Zumindest wird es interessant zu sehen ob Mario Kart in der heutigen Zeit noch als Systemseller taugt. Nintendo hat nich allzuviele Karten in der Hand, wir werden sehen.

Original geschrieben von TheAL
Zumindest wird es interessant zu sehen ob Mario Kart in der heutigen Zeit noch als Systemseller taugt. Nintendo hat nich allzuviele Karten in der Hand, wir werden sehen.

kann ich mir auch schwer vorstellen, denn vor Jahren war F-Zero der Knaller schlechthin, aber heute , das sehe ich sehr sehr skeptisch.

Spiele im Stil von F-Zero sind doch nicht mehr so gefragt, genausowenig wie Xtreme-G usw.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

kann ich mir auch schwer vorstellen, denn vor Jahren war F-Zero der Knaller schlechthin, aber heute , das sehe ich sehr sehr skeptisch.

Spiele im Stil von F-Zero sind doch nicht mehr so gefragt, genausowenig wie Xtreme-G usw.

Gruss
Ralli
Usw. ? Es gibt nur noch Quantum Redshit, und mehr Beispiele gibt es nicht. Also ist es noch vollkommen unklar, wie es sich verkaufen wird. Nintendo hat ja ausserdem noch 1080, Final Fantasy CC, RS3...mehr weiss ich nicht, da ich ja darauf spucke.

Original geschrieben von MrBurns

Jaja, wenn einem die Gegenargumente ausgehen...:D;)
Ich bezeichne dich ja auch nicht gleich als Xbox Fanboy nur weil du nur F0 und MKDD als Must-HAves ansiehst. :dozey:;)

Hehe, nur mit dem Unterschied, dass ich sowohl GC als auch eine Xbox hier stehen habe und beide Konsolen mag. Nur ich räume dem Cube halt weniger Chancen ein. Du bist nun mal ein Fanboy, das hat nichts mit Argumenten zu tun. :) [edit: Wobei ich Fanboy nicht für ein Schimpfwort halte, aber eben jemand der sehr sehr deutlich eine Konsole bevorzugt]

ich hab zeit, mach ich mal ne liste mit Cubetiteln.
Bei einem ? ist der Erfolg zweifelhaft sach ich mal.
Resident Evil: Code: Veronica X
Star Wars: Rogue Squadron III: Rebel Strike Shooter
Mario Party 5
The Hobbit (exklusiv?)
Mario Kart: Double Dash Racing 1080º: Avalanche
Pokémon Channel
F-Zero GX
Billy Hatcher ?
Wario Ware ?
Naja, mehr weiss ich nicht, woher auch.

Original geschrieben von ralfgebert

damit Mario Kart DD noch ein Hit wird, müssten doch auch wesentlich mehr Gamecubes verkauft werden, so daß vielleicht weltweit dieser Titel mit 5.000.000 verkauften Titeln oder so zu Buche schlagen wird?

Gruss
Ralli

Mhmm wir müsste eine Definition für Blockbuster finden.
Also ich denke es wird wohl der meistverkaufte Cube Titel in der Weihnachtszeit und eventuell das meisterverkaufte Spiel systemübergreifend (von zweiterem bin ich nicht überzeugt aber wenn ich mir die Konkurenzspiele anschaue ist es doch gut möglich). F-Zero wird sich mit CC (kommt das noch vor W.?)und RS3 um die Plätze streiten (hier mein ich wieder nur den Cube Markt). Alles bezieht sich auf den deutschen Markt.

Original geschrieben von TheAL

Wipeout, XG
Quantum Redshift hat sich doch auch für XBox Verhältnisse nicht schlecht verkauft, oder?
Das sich Xtreme G nicht mehr so verkauft liegt am dritten Teil der nur durchschnittlich war.
XGRA scheit auf der PS2 nicht so toll zu sein aber die XBox Version macht doch einiges her. Ein Ladenhüter wird das wohl trotz des enteuschenden Vorgängers nicht.
F-Zero hingegen hat relativ bekannte und beliebte Vorgänger und wird wohl auch besonders beworben werden.
Ganz nebenbei sieht das auch richtig klasse aus!

Original geschrieben von Uwe
Mhmm wir müsste eine Definition für Blockbuster finden.
Also ich denke es wird wohl der meistverkaufte Cube Titel in der Weihnachtszeit und eventuell das meisterverkaufte Spiel

*hust*

bestätige mir bitte nochmal, dass du hier wirklich von Mario Kart sprichst. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Original geschrieben von Franky

Was für DICH Blockbuster sind spielt keine Rolle. Es geht um den Massengeschmack. Mario Kart + F-Zero werden wohl noch Hits werden, obwohl die Zeiten der Nintendo Knuddel-Spiele als Top-Hits eigentlich vorbei sind (im Fall von Mario-Kart).... Wie gesagt: Auch die Kiddies wollen coole Spiele! :)
Du kannst mir sicher sagen, wieso sich der Nachfolger des bisher erfolgreichsten LucasArts Games (bin nicht sicher, ob dabei nur Konsolenspiele gemeint waren, aber LucasArts hat es in einer Pressemitteilung bekannt gegeben) nicht in eine Reihe mit Mario Kart und F-Zero stellen soll oder? :rolleyes:

Original geschrieben von Gaara
ich hab zeit, mach ich mal ne liste mit Cubetiteln.
Bei einem ? ist der Erfolg zweifelhaft sach ich mal.
Resident Evil: Code: Veronica X
Star Wars: Rogue Squadron III: Rebel Strike Shooter
Mario Party 5
The Hobbit (exklusiv?)
Mario Kart: Double Dash Racing 1080º: Avalanche
Pokémon Channel
F-Zero GX
Billy Hatcher ?
Wario Ware ?
Naja, mehr weiss ich nicht, woher auch.
Code Veronica, Pokémon Channel und Wario Ware erscheinen nicht mehr dieses Jahr in Europa.

The Hobbit kommt nun auch auf PS2 und Xbox.

Zurück
Oben