• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mir meinen vor allem zum Zocken gekauft. Dafür kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Und daß DVI keinen Kopierschutz kann, wußte ich gar nicht... ich bilde mir ein, das steht aber dabei (daß der das kann)?

Wie auch immer, so wie es aussieht wird es bis 2010 sowieso keinen Kopierschutz geben... :) Und danach kaufen wir uns doch eh alle wieder eine neue Glotze :D

jops, das schon, aber die Technik wird sicher nicht so gut sein wie im Toshiba. Nicht umsonst siegt das Ding in allen Tests.
Schau Dir den Acer doch mal neben dem Toshi im Laden an.

Naja es gibt sowieso nur 3 Hersteller von Panels :D

Klar die Toshi sind schon geil, aber ich willl nen 94 CM mit 1080 am liebsten geschenkt :D

Wenn es nicht eilt, dann würde ich auf jeden Fall noch warten. Wobei mich im Moment das HDTV an sich (Nascar in HD :sabber: ) mehr reizt als irgendwelche Konsolen, die ich damit betreiben würde. Aber gerade HDTV steckt in Deutschland ja noch total in den Kinderschuhen, von daher kann ich auch noch locker bis nächstes Jahr warten. Hätte eh nicht die Kohle für ein neues Gerät und meine Röhre ist auch erst 2 Jahre alt.

Ja, aber bis zum nächsten Jahr möchte ich ja auf keinen Fall warten. Wii Launch soll er da sein, allein schon wegen 16:9. Ist jetzt halt nur die Frage ob die Herren nach der WM die Preise, und dann im Sommerloch erst recht, hochsetzen und ein Kauf jetzt eventuell klüger wäre als in drei Monaten.

Glaub ich nicht. Entweder bleiben die Preise etwa auf diesem Niveau oder sie fallen weiter. Es kommen ja schliesslich immer neue Geräte. Da die Technik ja immer weiterentwickelt wird würde ich noch warten, wenn es denn nicht jetzt sein MUSS. Hast dann ja alle Zeit der Welt zu vergleichen.

Durch die Massenproduktionen fallen die Preise immer weiter. Es gibt immer mehr Modelle und glaub mal, dass vor der WM die Preise eher höher liegen als danach ;) Das ist ein Boom, den muss man ausnutzen. Nach der WM purzeln dann die Preise weiter, weil die Lager voll sind

Schaut mal was es mittlerweile für Hersteller von LCD-TVs gibt bzw. wieviel Marken vertreten sind. Einen 50cm LCD ist teilweise schon für 280,00 Öcken zu bekommen.

Vor zwei Jahren hat so ein Teil noch nen Tausender gekostet.

Warten lohnt immer. Die Frage ist nur, bin ich bereit zu werten? Ich wars nicht und erfreue mich immer wieder meiner Xbox 360 games in 1080i!

HD-TV Ferneshen ist natürlich noch lange nicht der Hammer in Deutschland. Gäbe es die WM und 360 nicht, hätte ich auch keinen Plasma gekauft.

Jo, dann spar Dir noch ein paar Euros mehr an und kauf dann was richtig feines :)

Ich brauche bzw. möchte eh mind 37" und da muss ich meinen Sparstrumpf wohl noch ein paar Monate füllen.

mcpete schrieb:
Jo, dann spar Dir noch ein paar Euros mehr an und kauf dann was richtig feines :)

Ich brauche bzw. möchte eh mind 37" und da muss ich meinen Sparstrumpf wohl noch ein paar Monate füllen.

1.599€ der Toshiba 37er ;)

Also ich hab jetzt glaube ich eine 76cm Röhre und die ist mir eigentlich groß genug. Also 82cm 16:9 sollten mir eigentlich reichen, ich sitze ja keine 3m weg vor dem TV. Klar, wenn es nicht soviel teurer wäre würde ich auch was größeres nehmen, aber so...ich will ja auch noch Konsolen und Spiele kaufen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben