knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Glückwunsch zum neuen TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Feedback. Ich denk ich werd das Teil auch meiner Tante bestellen. Bei dem Preis kann man ja scheinbar nicht wirklich was falsch machen.Hab den LG LH3000 heute bekommen und soweit nen ganz guten Eindruck bislang. Aufbau war kinderleicht und wenn man auf Klavierlack-Optik steht dann ist das Teil auch durchaus ansehnlich. Die Installation ging über den DVB-T Tuner auch kinderleicht und im Gegensatz zu vielen anderen Geräten lassen sich auch die Sender total bequem nach wunsch sortieren. Einziges Manko bislang ist die relativ lange Umschaltzeit über DVB-T aber ich denke das ist zu verschmerzen da man natürlich auch per Liste direkt zum gewünschten Programm springen kann. Das Bild ist nach ner gewissen Grundinstallation auch beim normalen PAL-TV durchaus ansehnlich. Clouding oder ne unregelmäßige Ausleuchtung ist mir bislang nicht aufgefallen beim normalen Betrieb. Über HDMI ist das Bild grad mit HD-Zuspielung zB durch die 360 oder PS3 auch wirklich ausgezeichnet, kann man nicht meckern zu dem Preis. Wichtig vielleicht noch das die Menüs imo sehr intuitiv zu bedienen sind und nicht kompliziert verschachtelt oder unübersichtlich.
LEDs sind ja relativ stromsparend, das ist mir schon wichtiger, bieten ja IMHO ein besseres Bild als beispielsweise LCDs unso.
Deswegen tendiere ich momentan schon zu so einem.
Danke
LEDs sind ja relativ stromsparend, das ist mir schon wichtiger, bieten ja IMHO ein besseres Bild als beispielsweise LCDs unso.
Deswegen tendiere ich momentan schon zu so einem.
Bei Plasmas konnte man ja damals beispielsweise problemlos zu nem Panasonic greifen, die vom Preis/Leistungsverhältnis und TV-Quali einfach gut waren.
Kann man das bei LEDs jetzt nach ähnlichen Schema machen?
Gibt es dort Marken, die ähnlich empfehlenswert sind, bzw. gleich Modelle?
Ps.: Was sollten noch für Anschlüsse dabei sein? DVI, etc wird das überhaupt benötigt?
Laut Artikelbeschreibung hat der nen DVB-T und DVB-S-Tuner.Hier hast du nen DVB-C Tuner drin, 42 Zoll und Top Bildqualität.
Der Samsung beispielsweise hat ja anscheinend nur DVBT.
Was gibts denn im Moment außer dem LED Backlight?Hab ned geschaut, aber sind das echte LEDs oder nur welche, die LED Backlight haben? Da war doch irgendein Beschiss. ^^
Stimmt trotzdem nicht.Laut Artikelbeschreibung hat der nen DVB-T und DVB-S-Tuner.
Nochmal ne Verständnisfrage:
HDMI überträge idR doch auch die Audio-Signale, d.h. ja, dass das beispielsweise DD5.1 Signal mit über HDMI zum TV geht und dann über so ein optisches Kabel vom TV zum Verstärker geht?!
Und je nachdem, welcher Anschluss am TV gewählt wird, also HDMI 1, 2 usw wird je nachdem das Audio-Signal weiter geleitet.
Weil der Sound ist mir ja mindestens genauso wichtig wie das Bild.