Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is wurscht, ich schaue ja eh nur Nachrichten und irgendwelche Polit-Talkshows. Einige hier sagen ja, dass ihnen ein 37'' mit der Zeit zu klein wurde; deshalb überlege ich, ob ich gleich einen 40'' kaufen soll.
Wenn es so viele unterschiedliche pro und contra Argumente gibt, wird es letztlich egal sein, was man kauft.
Ich weiß ja auch nicht, ich habe nun eine PS3, da wollte ich gleich einen Full HD holen, damit ich erstmal Ruhe habe. Mag sein, dass ich dem dem Hype um Full HD aufsitze, wie einige hier den gekauften Bewertungen von GTA4 - aber imo sollte es bei einer Neuanschaffung schon ein Full HD werden.
Wie sieht es denn bei dir mit dem Ruckeln aus?
Wenn Du den Samsung heute oder morgen im Media Markt kaufst, dann müssten da ja noch 100 Euro runtergehen?
Internethändler sind afaik von der MM-Tiefpreisgarantie ausgeschlossen.Wenn Du den Samsung heute oder morgen im Media Markt kaufst, dann müssten da ja noch 100 Euro runtergehen?
Wo kauft man im Netz neben Amazon noch TVs? Ich kenne mich da nicht aus, man kauft ja auch nicht jeden Tag einen TV.![]()
Weiß nicht wie es bei MM ist, aber bei Saturn hast Du auch 14 Tage Rückgaberecht.
Daran habe ich gar nicht mehr gedacht; das ist natürlich ein Argument.Ich meinte die Aktion mit der Abrundung auf den nächsten Hunderter![]()
Gut, sind nur 99 Euro weniger.![]()
Das ist aber reine Kulanz und du wirst dich ggf. ein bisschen rumstreiten müssen.
scheint sich niemand für Sharp zu interessieren?
btw, es muss mindestens 46" sein. alles darunter ist mir zu klein. war gestern im digitec laden und habe mir ca. 10 modelle angeguckt. alles unter 46" hat in der seele wehgetan.
Als Shop-Geschäftsführer gehts einfach nicht unter 46", denn 42" ist ja schon die gemeine Arbeiterklassengröße. Ein Chef braucht immer mehrVölliger Blödsinn bei Dir Spanish. Bei 2-2,5m Sitzabstand hast Du bei 46" bei Standard DVDs kein optimales Bild. Sehe ich bei mir: Ich habe den teuersten Sony 40" LCD und wenn ich von meinen 2,5m auf 1,5m ranrücke, dann treten die Bildschwächen klassischer DVDs zu Tage. Die Blu Ray Auswahl ist noch mehr als dünn, gerade für Cineasten wie Dich.![]()
Nein, Du musst Dich nicht rumstreiten, das ist eine Saturn Umtauschgarantie, die Du sogar schriftlich bekommst. Steht auch auf der Webseite Leckerli![]()
Völliger Blödsinn bei Dir Spanish. Bei 2-2,5m Sitzabstand hast Du bei 46" bei Standard DVDs kein optimales Bild. Sehe ich bei mir: Ich habe den teuersten Sony 40" LCD und wenn ich von meinen 2,5m auf 1,5m ranrücke, dann treten die Bildschwächen klassischer DVDs zu Tage. Die Blu Ray Auswahl ist noch mehr als dünn, gerade für Cineasten wie Dich.![]()
Als Shop-Geschäftsführer gehts einfach nicht unter 46", denn 42" ist ja schon die gemeine Arbeiterklassengröße. Ein Chef braucht immer mehr![]()
![]()
Naja, MM ist RIESENGROSS im Vergleich zu Deinem Zimmer zu Hause, da wirken TVs einfach fipsig. Ehrlich, 42" ist schon verdammt groß. (halte mal nen Gliedermaßstab an die Wand mit 106cm...)und warum fühlt sich 42" so klein an? (that's what she said)
Ja, das ist der Vorteil bei sowas.yep. und man kann dann auch mehr von den steuernabziehen. schliesslich muss ich damit gamen... äh arbeiten.