Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Kritik wirst Du da bei jedem Shop finden. Amazon ist da vielleicht die Ausnahme, aber 200 Euro teurer. Wenn man im Internet bestellt, dann geht man eben das gewisse Risiko ein, ich habe mir deswegen so eine Anschaffung damals auch vor Ort beim Händler gekauft. Da kann man den Preis auch noch ganz gut drücken, zahlt dann zwar immer noch mehr als im Internet, aber hat eine direkte Anlaufstelle und oftmals so Sachen wie Transport und Aufbau mit im Preis.![]()
redcoon.de 1049 Euro. Sehr guter Shop, aber 1 Woche Lieferzeit.
Muss es 46" sein? Was für ein Sitzabstand hast Du?
Ich habe z.B. 2,5m und da ist 40" perfekt. Größer sollte er bei dem Abstand nicht sein, solange es nur ein Bruchteil der Filme in sauberer HD Quali erscheint.
Scheint aber kein Full HD zu sein.Beim TH-42 PX 80E liegst Du bei amazon immer noch unter 1000 Euro inkl. Versand und da hast Du was vernünftiges, was ich bedenkenlos empfehlen kann.
Scheint aber kein Full HD zu sein.
Weshalb würdest du von JVC abraten?
Hier ein paar Eckdaten für meinen neuen TV, die mir mal irgendwann zusammengeschrieben habe:
Sitzabstand: ca. 2 Meter
Plasma oder LCD?
Full HD
24p, 1080p
100HZ
Preis: 800-1000 Euro
Diagonale: 37“ (94 cm), 40“ (102 cm), 42“ (107 cm)
Nutzen: vor allem DVD und zocken, zukünftig Blu-ray, wenig TV (Kabel)
Farbe: schwarz
Welches Gerät wäre für mich am ehesten zu empfehlen?
Ich weiß leider noch immer nicht so recht, ob ich nun eher einen Plasma oder einen LCD holen soll. Bei der Diagonalen tendiere ich zu dem Mittelwert (102 cm). Mehr als 1000 Euro soll er nicht kosten.
Is wurscht, ich schaue ja eh nur Nachrichten und irgendwelche Polit-Talkshows. Einige hier sagen ja, dass ihnen ein 37'' mit der Zeit zu klein wurde; deshalb überlege ich, ob ich gleich einen 40'' kaufen soll.Bei 2 Metern Abstand: 37". TV wirst Du aber wohl komplett vergessen können, wenn Du so nah dran sitzt und auch noch Kabel als Signal hast.
Wenn es so viele unterschiedliche pro und contra Argumente gibt, wird es letztlich egal sein, was man kauft.Wegen Plasma oder LCD wird Dir jeder was anderes erzählen, aber aufgrund der Diagonale und der Auswahl würde ich dann doch stark zu LCD tendieren.
Ich weiß ja auch nicht, ich habe nun eine PS3, da wollte ich gleich einen Full HD holen, damit ich erstmal Ruhe habe. Mag sein, dass ich dem dem Hype um Full HD aufsitze, wie einige hier den gekauften Bewertungen von GTA4 - aber imo sollte es bei einer Neuanschaffung schon ein Full HD werden.Full HD macht mMn weniger Sinn, aber da werden jetzt auch etliche Leute aufschreien. Lieber ein Top-HD-Ready-Gerät als ein Full-HD-irgendwas zum gleichen Preis.