Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will nicht mehr ausgeben, und dieser TV reicht mir vollkommen. Meine Ansprüche sind ziemlich gering, was man schon daran erkennen kann, dass ich seit dem Launch die PS2 mit dem beigelegten Standard-Kabel betreibe, sogar der XBox 360 erging's nicht anders. Ich habe noch nie ein RGB-Kabel besessen.Wenn du nicht mehr ausgeben willst...im Endeffekt kann dir niemand sagen, was deinen Ansprüchen genügen wird. Du musst es selbst ausprobieren. Und umso mehr du dich im Vorfeld informierst, desto voreingenommener wirst du sein.
Ich zweifle ja daran dass ein dvd player unter 200€ besser skaliert als ein 1500€ fernseher. Ich lasse jedenfalls meinen tv skalieren, onbwohl mein panasonic dvd player per hdmi angeschlossen ist und upscaling beherrscht.
Sound ist mir nicht so wichtig, da habe ich eh eine etwas ältere 5.1.-Anlage, die nicht den letzten Fitzel aus den Scheiden rausholt.