• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, wer jetzt einen FHD von Sony kauft (und da kann ich den V3000 mit einem tollen P/L-Verhältnis empfehlen, 1.400€ bis 1.500€) bekommt ein Jahr Premiere HD umsonst mit Fußball und Spielfilmsendern.

Wenn du nicht mehr ausgeben willst...im Endeffekt kann dir niemand sagen, was deinen Ansprüchen genügen wird. Du musst es selbst ausprobieren. Und umso mehr du dich im Vorfeld informierst, desto voreingenommener wirst du sein.
Ich will nicht mehr ausgeben, und dieser TV reicht mir vollkommen. Meine Ansprüche sind ziemlich gering, was man schon daran erkennen kann, dass ich seit dem Launch die PS2 mit dem beigelegten Standard-Kabel betreibe, sogar der XBox 360 erging's nicht anders. Ich habe noch nie ein RGB-Kabel besessen.

Ich habe mir vorhin im MM drei TVs in der gleichen Preiskategorie angesehen, und der Toshiba gefällt mir optisch und ist dazu noch der billigste. Insofern ist meine Entscheidung gefallen.

Sieht auf dem Bild ja auch ganz nett aus, Klavierlack mach für mich immer einen wertigen Eindruck, dazu finde ich persönlich schwarz-silber besser als rein schwarz oder silber. Wenn Du das Teil bei amazon bestellst gehst Du auch kein Risiko ein, hast ja 14 Tage Rückgaberecht.

so nächstes jahr wird 100% ein neuer tv gekauft. hab heute erfahren das ich für 8-10 wochen nach puerto rico darf. zum arbeiten natürlich. wenn ich wieder zuhause bin geh ich einkaufen :D so wie ich mich kenne wird es sicher der 50" full hd von pio.

dito :D

hab heute nachmittag bei meinen händler des vertrauens einen termin zum tv checken.

hd ready pioneer gegen FHD pioneer , beides 50". werd meine xbox mitnehmen und kann dank hdmi splitter direkt vergleichen ob fhd bei 720p spielen irgendwas bringt. blue ray wird auch verglichen. bin mal gespannt ob der fhd den aufpreis von 1000€ wert ist.

Ich habe hier immer noch den Philips 5980 von nem Bekannten als DVD-Player am Fernseher hängen. Er würde mir den für einen guten Kurs überlassen und ich finde das Ding auch ganz gut anhand einiger Tests in den letzten 2 Wochen. Nur habe ich was Upscaling angeht überhaupt keinen Vergleich. Glaubt Ihr dass es sich sichtbar (!) lohnen würde einiges draufzublättern und sich einen neuen Pana DVD S53 zu holen? Der würde natürlich besser zum Pana Plasma passen, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen ob man in der Preisklasse eine deutliche Steigerung in der Bildquali sieht (hier gehts ja um's Upscaling). Sound ist mir nicht so wichtig, da habe ich eh eine etwas ältere 5.1.-Anlage, die nicht den letzten Fitzel aus den Scheiden rausholt.

Ich zweifle ja daran dass ein dvd player unter 200€ besser skaliert als ein 1500€ fernseher. Ich lasse jedenfalls meinen tv skalieren, onbwohl mein panasonic dvd player per hdmi angeschlossen ist und upscaling beherrscht.

Ich zweifle ja daran dass ein dvd player unter 200€ besser skaliert als ein 1500€ fernseher. Ich lasse jedenfalls meinen tv skalieren, onbwohl mein panasonic dvd player per hdmi angeschlossen ist und upscaling beherrscht.

Der Vergleich ist ein bissi pauschal, oder? Vergleichst du nur die notwendigen Upscaling Komponenten (inkl. Implementierung bzw. Software) kann es durchaus sein, dass der Player eine Ecke besser ist.

Du hast doch den S52 wenn ich mich recht erinnere. Hast Du den mit anderen Geräten vergleichen können oder bist Du da direkt glücklich mit gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben