@Soulrocker
Auf welcher Basis hast du denn deinen Augen vertraut?
Hifi-Profis Frankfurt, diverse Geräte von Samsung, Sony, Panasonic, Philips, Pioneer. PAL Bild, Xbox 360, DVD-Player.
NATÜRLICH kann es sein, dass ein HDReady TV ein besseres Bild macht wie ein FHD.
Ach? Auf einmal?
Das hat dann aber nichts mit der Auflösung des Displays zu tun, sondern mit den verbauten Scalern und ganz besonders deren Software.
Hm. Das mag sein. Spricht in diesem Fall für Panasonic und Pioneer mit ihren HD Ready Panels. Und indirekt für HD Ready allgemein. Die Panels sind nunmal noch günstiger als FullHD Panels in der gleichen Qualität. Daher wird es heute defintiv im gleichen Preissegment bessere HD Ready Fernseher geben als FullHD.
Scheinbar hat mich der Bildvergleich getäuscht und ich bin fälschlicherweise von einem allgemein besseren PAL Bild auf HD Ready ausgegangen. Dennoch bleibt die Ursprungsaussage erhalten: HD Ready würde ich heute einem Full HD vorziehen.
Meinen TV habe ich auch schon in diesem Thread genannt und solange du nur unfreundlich vor dich hinschnauzen kannst, habe ich auch kein Bock mehr dir auf sowas zu antworten.
Du hast noch nicht einmal deinen alten 50" genannt. Kommst dann immer mit irgendwelchen Bezeichnungen, die man nicht findet und kannst nicht einfach mal deinen Fernseher jetzt nennen? In der richtigen Bezeichnung? Wie soll man dich eigentlich ernst nehmen?
Dann hast du mal zwischendurch einen Samsung M8 genannt. Auf deren Seite finde ich bei 40" Fernsehern, aber nur einen LE-40
M86BD. Der kann es aber nicht sein, kostet nämlich UVP 2.099,-€. Ich möchte einfach mal deine Aussagen nachprüfen. Vielleicht habe ich mich tatsächlich für den falschen TV entschieden und mein Geld schlecht angelegt. Du hast gesagt, dass es
gute FHD Fernseher unter 1500€ gibt. Ich wüßte nicht welchen und empfinde HD Ready Fernseher als bessere Wahl in den unteren bis mittleren Preisregionen.
Da du vorher schon mit Kritikpunkten bei Fernsehern, die andere hier genannt haben ganz weit vorne dabei warst, wirst du ja einen sehr guten TV haben. Und scheinbar ist dieser dann auch noch günstiger als mein HD Ready Plasma.
btw. war das auch in dem HD-DVD/Blu-ray Thread so. Hast 'ne supergünstige Kette, nennst sie aber nicht. Movie-Vision ist günstig. Das weiß ich und das kann jeder im Internet nachlesen, aber wo gibt es die in Frankfurt? Ich würde gerne auch so günstig Filme ausleihen. Wenn die bereits HD-DVD und Blu-ray haben, umso besser.
Werd' doch einfach mal konkret anstelle beleidigt zu werden und mir haltlos irgendetwas vorzuwerfen (unfreundlich, anschnauzen). Aber bevor du weiter zickst: Bitte, bitte. Mit Schmusebuseküsschen. Und Sahne obendrauf.
![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)