Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht ganz warum das nervig sein sollte? Kann mir das einer mal erklären?
Danke
nein leider lässt sich das bei den samsung dingern NICHT abstellen und das feature erweist sich in der tat als sehr nervig, war mit der hauptgrund wieso ich damals nicht die 37" variante gekauft habe...
Kann ich bei Philips nicht behaupten die Bildverbesserer arbeiten imo hervorragend (Pixel Plus und seine Kollegen). Bin übrigens mehr als zufrieden mit dem TV (9541) - brilliantes Bild.
Digitaler elektronischer Bildverbesserer, den Philips für seine Plasma-Fernseher und auch für die Spitzenmmodelle der konventionellen Fernseher einsetzt. Pixerl Plus erhöht die Anzahl der Linien auf 2.048 und die der Zeilen von 625 auf 833. Dies geschieht, indem der Pixel-Plus-Prozessor in Echtzeit künstliche Bildpunkte (die im Quellmaterial nicht vorhanden sind) hinzurechnet. Im Ergebnis sollen höhere Detailauflösung und bessere Tiefenschärfe ein realistischeres Bild erzeugen. Testreihen haben allerdings gezeigt, dass der Bildverbesserer Acuity von Panasonic bei vergleichbarer Bildqualität erkennbar weniger Bewegungsartefakte erzeugt.
DNR:
Philips hat Digital Natural Motion entwickelt, um ruckartige Bildbewegungen zu unterbinden. Digital Natural Motion taxiert Bewegungen im Bild und korrigiert ruckartige Bewegungen sowohl bei Fernsehübertragungen als auch bei Filmmaterial (z. B. DVD). Genießen Sie eine höhere Form des Fernsehens dank fließender Bewegungen und ausgezeichneter Bildschärfe.
... aktuelle Serien sehen teilweise dadurch irgendwie billig aus. Hört sich blöd an, aber man sieht besser das es sich um Sets handelt (ganz extrem fällt es mir bei Desperate Housewives auf) .....
Sag mal bin ich jetztblöd oder ist der Preis vom Samsung bei Amazon echt von gestern 550 euro auf 660 gestiegen?
Hat sich jemand von euch in der letzten Zeit nen schicken ca. 106cm HDTV gekauft und kann bitte ein paar Eindrücke von sich geben?