• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich denke ich werd mir nächsten monat dieses teil kaufen:
http://www.amazon.de/Toshiba-32-WL-...ef=sr_1_1/028-5010418-7691715?ie=UTF8&s=ce-de

hat hier zufällig einer das teil? ist er empfehlenswert?
wie genau funzt das HD-signal? kann man es normal via kabelanschluss emfpangen?

ich denke mal, das die größe in jedem fall ausreichend ist, da ich das teil in mein zimmer stell, das nicht grade sehr groß ist. desshalb wäre ein größeres und teureres gerät für mich eh überflüssig ...

so, ich denke ich werd mir nächsten monat dieses teil kaufen:
http://www.amazon.de/Toshiba-32-WL-...ef=sr_1_1/028-5010418-7691715?ie=UTF8&s=ce-de

hat hier zufällig einer das teil? ist er empfehlenswert?
wie genau funzt das HD-signal? kann man es normal via kabelanschluss emfpangen?

ich denke mal, das die größe in jedem fall ausreichend ist, da ich das teil in mein zimmer stell, das nicht grade sehr groß ist. desshalb wäre ein größeres und teureres gerät für mich eh überflüssig ...

hab schon vor ein paar beiträgen geschrieben, dass alle toshiba TVs keine werksseitige garantie haben und somit nur vom händler durch die gewährleistung kostenlos repariert werden können.

hinzu kommt, dass (wie McGlied damals schon bemerkte) toshiba qualitativ sehr unterschiedliche einzelbauteile verbaut, die brummen, unterschiedliche beleuchtung, farbdarstellung, etc. bewirken, sodass es gut sein kann, dass man ein sehr gutes gerät erwischt, andererseits könnte man auch ein sehr schlechtes gerät erwischen, was mit der fehlenden garantie nur unnötige scherrereien bereiten dürfte.

empfehlen kann ich hier die sharp aquos reihe, die bieten 3 jahre werksgarantie, das panel wird selbst von sharp hergestellt, nur anschlüsse sind z.b. bei manchen TV weniger vorhanden. sehr gute mittelklassegeräte sind die der R-Reihe von samsung, ansonsten ist mit pioneer (plasma) und mit sony nach oben alles offen.:)

hab schon vor ein paar beiträgen geschrieben, dass alle toshiba TVs keine werksseitige garantie haben und somit nur vom händler durch die gewährleistung kostenlos repariert werden können.

hinzu kommt, dass (wie McGlied damals schon bemerkte) toshiba qualitativ sehr unterschiedliche einzelbauteile verbaut, die brummen, unterschiedliche beleuchtung, farbdarstellung, etc. bewirken, sodass es gut sein kann, dass man ein sehr gutes gerät erwischt, andererseits könnte man auch ein sehr schlechtes gerät erwischen, was mit der fehlenden garantie nur unnötige scherrereien bereiten dürfte.

empfehlen kann ich hier die sharp aquos reihe, die bieten 3 jahre werksgarantie, das panel wird selbst von sharp hergestellt, nur anschlüsse sind z.b. bei manchen TV weniger vorhanden. sehr gute mittelklassegeräte sind die der R-Reihe von samsung, ansonsten ist mit pioneer (plasma) und mit sony nach oben alles offen.:)

gut zu wissen, vielen dank!
hast du auch zufällig ein paar geräte da? bzw namen?

help Experten,

nun ist ja der Toshiba 32 WL 68 P zu recht günstigem Preis verfügbar.
Wer kann hierzu schon was sagen. Ist dies der Nachfolger der 58-Reihe und somit "hochwertiger" als die 66-Reihe??
MfG
Joe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben