Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Enrico Pallazzo schrieb:nun da NBA2k6 scheinbar nicht zum Launch erscheint, werden es wohl nur PGR3 und Kameo. Je nach Weihnachtsgeld kommen aber wohl noch Condemned und Call of Duty 2 hinzu
relikt schrieb:man weiß net warum es net kommt, in den usa gehört das 2k lineup auch zum launchportfolio:
Jupp schon sehr erstaunlich das 2kGames die Sachen nicht hier zum Launch anbietet, zumal EA sich so sicher einige Käufer schnappen wird. Hoffe mal sie erscheinen wenigstens noch im Dezember
TheAL schrieb:Vielleicht ham sie auch gar keine Wahl weil die Lokalisierung/Produktion eben noch nicht fertig ist, soll auch mal vorkommen.
Ja.relikt schrieb:vertreibt tecmo doa4 in den usa selbst?
ich mein es wurde ja auch dort um eine woche auf den 01. 12 verschoben nicht nur bei uns...
DarkShadowman schrieb:Welche Spiele werdet ihr euch holen ? Ich werde mir auf jedenfall FIFA und NFSU MW![]()
Viel Spass, aber das ist eben die so genannte Geschmackssache,relikt schrieb:NBA 2k dagegen definitiv NICHT!

relikt schrieb:das ist ebenfalls kein releasetitel in europa!