• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

TheAL schrieb:
nue Musthaves zum Launch, eine Katastrophe:lol:
Naja, Mächtle, alles andere hätte mich eh ziemlich gewundert *g*

Kennst du das Wort Geschmackssache?

Nehmen wir doch mal die Game unter die Lupe:

- Amped 3 (2K Sports)
- Call of Duty 2 (Activision)
- Condemned: Criminal Origins (SEGA)
- Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
- Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
---------------------------------------------------------------------

Amped 1 und 2 habe ich nie gemocht..und die 70 % wertung von amped 3 sagt eigentlich schon alles.

CoD und Quake sind shooter die mich nicht die bohne interessieren. PD ist wegen dem Grafikstil ist für mich so gut wie gestorben.

Was bleibt übrig?

PGR3
kameo
Condemned..ein spiel bei dem man erstmal die wertungen abwarten soll.

- GUN (Activision) - gibts für die aktuelle konsolengeneration
- Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
----------------------------------------------------------------------

Kann ich auf aktuellen konsolen spielen

- FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts) - jaja
- Madden NFL 06 (Electronic Arts)- nicht meine sportart
- NBA Live 06 (Electronic Arts) - nicht meine sportart
- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts) - jeee ea rocks :blub:
- Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts) -bäähh

-------------------------------------------------------------------

Kurz: EA Spiele! Fifa vom gameplay kaum verändert.
Madden,PGA und NBA gehen mir am popo vorbei.
NFS ist schon langsam ausgelutscht und kann ebenfals auf der xbox 1 gezockt werden,wenn auch nicht mit so einer guten grafik.

- Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)

grafisch enttäuschend...spielerisch genau wie auf der ps2,xbox 1 usw.

Mächtle schrieb:
- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios) - Vergewaltigung von PD!

du bist wieder der alte, sehr schön. über spiele zu urteilen von denen man material aus den ersten zwei levels vom sehen kennt ohne jemals etwas gespielt zu haben ist schon ne leistung, aber gut du bist ja inzwischen berühmt für deine Kristallkugel. Informieren könnte abhilfe schaffen, schau mal was sie zb. auch anhatt:

ihr kleidungsstil, der nichts von ner agentin hatte ( die sie am anfang des spiels NOCH NICHT ist )war doch immer ein so großer kritikpunkt für dich :naughty:

Mächtle schrieb:
Kennst du das Wort Geschmackssache?

Weiss nicht, welche Sprache ist das?

Mächtle, es wundert mich nu wahrlich nicht, dass du dir keine 360 kaufst.
Nur warum weisst du da jetzt noch mit einer wissenschaftlichen Abhandlung über die Launchspiele extra drauf hin, und dann noch mit der Begründung es gäbe nur 2 MustHaves zum Launch. Das is schlicht und einfach lächerlich.
Wenn du mehr als 2 MustHaves brauchst um ne Konsole zu kaufen, kommt ein Launch bei dir eh nicht in Frage. Das war aber doch wohl von anfang an klar.

relikt kannst du lesen? Der Grafikstil sieht grottig aus! PUNKT!

Ich beurteile nicht das Gameplay..deshalb auch: Das Spiel ist für mich so gut wie gestorben. Wenn es wie der Vorgänger spielt(natürlich noch besser),dann werde ich mir das game auch zulegen..nur sieht das meiner Meinung bis jetzt nicht danach aus..um nach screenshots und videos urteilen zu können.

um ehrlich zu sein habe ich mir die frage eben auch gestellt, was hast du gedacht was zum launch bitte alles kommen würde bevor du registriert hast das es nicht der fall sein wird, UND dir zwei MUST haves nicht reichen?! :nixweiss:

Zuletzt bearbeitet:
TheAL schrieb:
Weiss nicht, welche Sprache ist das?

Mächtle, es wundert mich nu wahrlich nicht, dass du dir keine 360 kaufst.
Nur warum weisst du da jetzt noch mit einer wissenschaftlichen Abhandlung über die Launchspiele extra drauf hin, und dann noch mit der Begründung es gäbe nur 2 MustHaves zum Launch. Das is schlicht und einfach lächerlich.
Wenn du mehr als 2 MustHaves brauchst um ne Konsole zu kaufen, kommt ein Launch bei dir eh nicht in Frage. Das war aber doch wohl von anfang an klar.

Bedenke bitte auch die finanzielle seite ..danke.
Welche Games kommen noch dieses Jahr raus?

Mächtle schrieb:
relikt kannst du lesen? Der Grafikstil sieht grottig aus! PUNKT!

Ich beurteile nicht das Gameplay..deshalb auch: Das Spiel ist für mich so gut wie gestorben. Wenn es wie der Vorgänger spielt(natürlich noch besser),dann werde ich mir das game auch zulegen..nur sieht das meiner Meinung bis jetzt nicht danach aus..um nach screenshots und videos urteilen zu können.

ich habe den beitrag zufällig geschrieben bevor dein posting dort stand, also nein, ich konnte es nicht lesen. mal davon ab ist dieses argument in dieser gewichtung tatsächlich neu, aber gut ob es sich ähnlich gut spielt wie PD damals wirst du dann ja eh nicht erfahren weil du es nicht in dem umfang spielen kannst ohne konsole, und die spiele dann schlechter zu finden macht es ja auf dauer auch leichter die konsole nicht zu kaufen, ich versteh das schon, ist ok mächtle, du überraschst hier wirklich keinen ;)

2 Musthaves 1 interessantes spiel und die restlichen spiele interessieren mich nicht die Bohne...was sagt uns das? Für 3 Spiele gleich eine Konsole am Launch kaufen...NÖ!

Mächtle schrieb:
welche spiele erscheinen noch dieses jahr?...

keine Ahnung, spielt das eine Rolle, sind gerade mal 3 Wochen. Dafür sollten doch 2 MustHaves reichen, is ja nich so, dass die bei aktuellen Konsolen wöchentlich kommen würden.

bei Gear of wars zum launch würde ich sofort zuschlagen.

na dann schlag halt zu wenn Gears of War launcht.
Aber das war nu schon länger klar, dass das nicht zum Launch kommt.

Mächtle schrieb:
2 Musthaves 1 interessantes spiel und die restlichen spiele interessieren mich nicht die Bohne...was sagt uns das? Für 3 Spiele gleich eine Konsole am Launch kaufen...NÖ!

Völlig ok, aber dann war das doch von anfang an klar.
Welche Konsole hat denn bitte zum Launch schonmal solche Anforderungen erfüllt?

du hast meine frage nicht beantwortet! Welche spiele hast du für Launchtitel gehalten die vorraussetzung dafür waren das du sie dir fest kaufen wolltest? GOW? ewig bekannt das es erst 2006 kommt, oblivion? bis dahin reichen 3 spiele locker! und auch ansonsten ist deine argumentation irgendwie wiedersprüchlich. auf der einen seite sprichst du davon das es zu teuer wäre zum start zuzugreifen auf der anderen reichen dir 3 spiele zum launch nicht aus?! :hmm: also bitte :dozey:

was dieses jahr noch kommt und was nicht ist unbekannt, fakt ist das doa4 noch erscheint sowieso das 2k lineup. alles andere ist spekulation, aber tu uns am besten einfach den gefallen und kauf sie dir nicht, das wäre für alle besser.

TheAL schrieb:
Völlig ok, aber dann war das doch von anfang an klar.
Welche Konsole hat denn bitte zum Launch schonmal solche Anforderungen erfüllt?

Nehmen wir nur den psx,saturn oder dc launch...2 must haves und viele andere interssante titel..für mich jedenfalls.
Beim xbox 360 launch sind eben viele Spiele auf anderen konsolen erhältlich oder sie kommen von ea...die restlichen interessieren mich genauso wenig.

@relikt

Ich kauf mir keine Konsole um dann Monate auf andere gute spiele zu warten...klar die 2 must haves kann ich inder zeit zocken,aber wat mache ich dann?...deshalb auch die Frage welche spielen komment ende 2005 anfang 2006 für die xbox 360.

Oblivion ist ein westlichen rollenspiel dass viel geduld benötigt...

EA games sind also pauschal schlecht, nicht "Next gen würdig" wie du so schön zu sagen pflegst, und können keinen spaß machen?

Mächtle schrieb:
Nehmen wir nur den psx,saturn oder dc launch...2 must haves und viele andere interssante titel..für mich jedenfalls.

ja klar, welche Titel sollen das bitte gewesen sein?
Und da bin ich sogar noch großzügig und gewähre dir den PAL-Launch.

Mächtle schrieb:
@relikt

Ich kauf mir keine Konsole um dann Monate auf andere gute spiele zu warten...klar die 2 must haves kann ich inder zeit zocken,aber wat mache ich dann?...deshalb auch die Frage welche spielen komment ende 2005 anfang 2006 für die xbox 360.

Oblivion ist ein westlichen rollenspiel dass viel geduld benötigt...

ist ja okay, das haben wir alle verstanden. die eigentliche frage hast du trotzdem nicht beantwortet.

Zurück
Oben