• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

die finale europäische releaseliste ist sogar in diesem topic gepostet worden :D seite 1 ;)

btw. WO habt ihr eigentlich eure spiele, falls so geschehen, vorbestellt und zu welchem preis?!

Ganz Klasse, wann kommen den bitte die ESPN äh 2K Spiele? ESPN ist ja jetzt bei EA :dozey:

Wenn die Europa vorenthalten werden, aufgrund der Verkaufszahlen der Vorgänger, dann schicke ich Briefbomben zu EA. :narr:

hallo,also ich hab mir:

NFS MW und PGR3 vorbestellt!

was ich aber unbedingt noch haben will ist das "CONDEMNED"

und vieleicht noch das king kong...

ansonsten ist für mich nix beim launch dabei!

schaun wa mal;-)

jmx schrieb:
hallo,also ich hab mir:

NFS MW und PGR3 vorbestellt!

was ich aber unbedingt noch haben will ist das "CONDEMNED"

und vieleicht noch das king kong...

ansonsten ist für mich nix beim launch dabei!

schaun wa mal;-)
Was mir besonders gefällt ist das das vor den Spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt ist bis jetzt Project Gotham Racing 3, für ein weiteres Game ist dank HDTV-Anschaffung einfach keine Kohle mehr übrig. Interesse habe ich jedoch noch an Call of Duty 2, was vordergründig an der geilen Grafik liegt. Gleiches gilt auch für Tiger Woods 06, die 360-Screens sahen abartig geil aus. :D

ICh weiss noch nicht was ich kaufen werde... sicher ist Kameo, Pg3, PdZ, Condemed, CAll of Duty 2.. .. später dann werd ich mir ein paar noch kaufen und einige zu Weihnachten wünschen ;) das wären dann noch Doa4, Gun, NFS MW,King Kong und wenn Ridge Racer auch noch im Dezember kommt dann das auch :D

Habe entschlossen mir erstmal keine Xbox 360 zu kaufen.

Grund?

1. Geldmangel

2.

- Amped 3 (2K Sports) - kein interesse
- Call of Duty 2 (Activision) - i hate shooter
- Condemned: Criminal Origins (SEGA) - ok hört sich interessant an..aber kein 1a titel..
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts) - jaja
- GUN (Activision) - gibts für die aktuelle konsolengeneration
- Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios) - ok ein titel der mich reizt.
- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios) - Vergewaltigung von PD!
- Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft) - siehe Gun
- Madden NFL 06 (Electronic Arts)- nicht meine sportart
- NBA Live 06 (Electronic Arts) - nicht meine sportart
- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts) - jeee ea rocks :blub:
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios) - zweiter musthave
- Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.) - shooter juhuu
- Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts) -bäähh
- Tony Hawk’s American Wasteland (Activision) - zum Einschlafen

Ergebnis: Nur 2 Musthaves für mich. Ich warte noch lieber...auch wenn das Warten mir schwer fällt.

gut,bleibt eine xbox360 mehr für mich ;)

kameo und pgr3 stehen ganz oben der rest wird sich zeigen. wird sowieso schon teuer genug.

Zurück
Oben