• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

Enrico Pallazzo schrieb:
nun da NBA2k6 scheinbar nicht zum Launch erscheint, werden es wohl nur PGR3 und Kameo. Je nach Weihnachtsgeld kommen aber wohl noch Condemned und Call of Duty 2 hinzu

man weiß net warum es net kommt, in den usa gehört das 2k lineup auch zum launchportfolio:

For US :
· Amped 3 (2K Sports)
· Call of Duty 2 (Activision)
· Condemned: Criminal Origins (SEGA)
· FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
· GUN (Activision)
· Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
· Madden NFL 06 (Electronic Arts)
· NBA 2K6 (2K Sports)
· NBA Live 06 (Electronic Arts)
· NHL 2K6 (2K Sports)
· Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
· Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
· Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie(Ubisoft)
· Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
· Ridge Racer 6 (Namco Ltd.)
· Quake 4 (Activision, id software and Raven Software Corp.)
· Tiger Woods PGA TOUR 06(Electronic Arts)
· Tony Hawk's American Wasteland (Activision)

relikt schrieb:
man weiß net warum es net kommt, in den usa gehört das 2k lineup auch zum launchportfolio:

Jupp schon sehr erstaunlich das 2kGames die Sachen nicht hier zum Launch anbietet, zumal EA sich so sicher einige Käufer schnappen wird. Hoffe mal sie erscheinen wenigstens noch im Dezember

vieleicht wollen sie sich die verkäufe auch grad nicht von den EA games schmälern lassen und launchen deshalb erst ein paar wochen später, das macht EA ja sogar "intern" mit NFS MW für das RR6 halt anstehen muss :dozey:

dann macht es aber keinen Sinn die Spiele in den USA direkt zu veröffentlichen, da klauen sie sich ja ebenso die Käufer, zumal die 2k Reihe da ja bisher immer deutlich den kürzeren gezogen hat.

Vielleicht ham sie auch gar keine Wahl weil die Lokalisierung/Produktion eben noch nicht fertig ist, soll auch mal vorkommen.

Es ist einfach Take 2, die letzten 2K-Spiele kamen in Europa auch immer deutlich später als in den USA. Der Rest (RR6 und DoA4) hat andere Publisher als in den USA, daher wie üblich ne Verzögerung.

vertreibt tecmo doa4 in den usa selbst? ich mein es wurde ja auch dort um eine woche auf den 01. 12 verschoben nicht nur bei uns...

TheAL schrieb:
Vielleicht ham sie auch gar keine Wahl weil die Lokalisierung/Produktion eben noch nicht fertig ist, soll auch mal vorkommen.

Nein das wäre zu einfach. Ich vermute EA steckt dahinter, um die eigenen Verkäufe anzukurbeln

Ach so, zum Topic:

Zum Launch PGR3 und CoD2, wobei ich noch nicht weiß, wo ich nun letzteres importieren soll. Der Preis ist sehr oft reichlich unverschämt.

Später kommt wohl noch Condemned hinzu, zu PD0 will ich erstmal ausführlich Reviews und Spielereindrücke abwarten.

PGR3 und PDZ werden sicher zum Launch gekauft, evtl. kommt auch gleich noch Fifa mit.
Kameo will ich mir dann über Weihnachten gönnen

Ansonsten interessieren mich noch CoD2, King Kong, Need for Speed und Condemned, da mir aber 3 Games auf einmal reichen werd ich hier erst mal abwarten

DarkShadowman schrieb:
Welche Spiele werdet ihr euch holen ? Ich werde mir auf jedenfall FIFA und NFSU MW:D

:rofl: Viel Spass, aber das ist eben die so genannte Geschmackssache,

Also ich und Brassa holen uns

PGR3 wenns denn zum Release kommt
PDZ
NBA 2K6
und eventuell ein HD Ready TV von Löwe

du bist net ganz up to date süßer ;) die releasetitel wurden heute offiziell bestätigt, PGR3 und PDZ sind sicher dabei, NBA 2k dagegen definitiv NICHT!

Zurück
Oben