• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Watch Dogs

Ich brauch auch einen neuen Pc. Habe nur ein Surface Rt. Das reicht zwar zum Schreiben, Powerpoint und Co. Aber ich brauche nen dicken Standpc. Dann wird auch mal wieder darauf gezockt ;)

Also in den Vergleichsvideos finds ich keinen Unterschied der One und Ps4 Version. Weiss da jemand was konkreteres?

Naja bei den Schatten kann man es auch noch recht deutlich sehen. Die sind auf der XO deutlich "zackiger" als auf der PS4. Alles in allem aber imo nichts was den Aufpreis rechtfertigen würde..

Ich schaue nachher rein sofern es keine gigantischen Updates gibt die mich daran hindern...?!

NekYar schrieb was davon, dass es sich auf der One nicht richtig flüssig anfühlt. Das könnte uU ein großer Nachteil sein, denn das kann ich bei der PS4 Version nicht behaupten. Gibt aber leider noch keine fundierten Face Offs, nur matschige YT-Videos.

War aber nur zu Beginn so, inzwischen merke ich davon nichts mehr. Außerdem hatte ich blöderweise nicht den Spielmodus an, weswegen es natürlich zu Input-Lag kam :)

Im Großen und Ganzen dann doch ja ganz ordentlich.
Wenn die 82% auch für die "kleinen" Konsolen zu halten sind und eine gute Umsetzung noch für die WiiU folgt, dann bin ich sicherlich auch noch am Start.

Gestern Abend mal ein wenig reingespielt. Der Story-Einstieg ist gelungen und vielversprechend. Hauptcharakter gefällt mir, wie auch die kleinen Details, z.B. das er die Hände in die Manteltaschen steckt, wenn man nicht rennt.

Nach den ersten Missionen wird man allerdings ziemlich erschlagen von allen möglichen Nebenaufgaben. Das machen die Konkurrenten in meinen Augen etwas besser und führen einen sanfter in den Sandkasten ein.

Wirklich realistisch ist die Verwendung des Smartphones. Sobald man das in der Hand hat, wird man von 458 Dingen abgelenkt und verliert das Wesentliche aus den Augen. :D

Generell hat es verglichen mit einem GTA einen viel ernsteren und realistischeren Ansatz. Geht auch bisher viel ruhiger zu. Dürfte noch keinen Schuss abgegeben haben, weil alles mit Hacken lösbar war.

Technisch ist es auf der 360 zumindest am Tage schon an der Grenze. Tearing und leichtes Flimmern und dazu generell eine karge und triste Optik. Dafür läuft es bisher immer flüssig. Nachts macht es dagegen einiges her und kann sich auch auf der alten Kiste noch sehen lassen.

Denke schon. Die PS4 Version hat alle Sprachen an Bord und man kann Synchro und UT getrennt wählen. Umgeschnitten ist es auch, das 18er Rating ist eh panne.

Ich spiel die XO Version auf Englisch. Auf der Packung steht uncut also geh ich mal davon aus. Man kann übrigens die Sprache + Untertitel aus dem Hauptmenü wählen - man muss die Region nicht ändern. Außerdem sind alle Daten bereits auf der Disc, es ist kein DL für die anderen Sprachen nötig.

Spiel gefällt mir immer besser. Vor allem die Story motiviert mich. Das ganze Hackerzeug wird relativ ernst und erwachsen präsentiert. Bei GTA stört mich der immer präsente Humor etwas. Dass der hier fehlt kommt mir sehr entgegen. Es gibt aber genügend spaßige Dinge zu entdecken - vor allem über das Hacken, wenn man z.B. in Privatwohnungen späht.

Gibt es gegen die schweren Gegner eigentlich einen Trick, den ich nicht kapiere? Hab jetzt extra einen Granatwerfer gekauft aber haben die keine Schwachstelle, die man auch mit ner normalen Waffe ausnutzen kann?

Zurück
Oben