• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Watch Dogs Legion

Bruder hats mir heute mittag mitgegeben. Erster Eindruck ist tatsächlich nicht gut. HDR sieht auch irgendwie kacke aus. Gucke mir das übers WE mal an.
 
Nachdem ich vor kurzem endlich mal Teil 2 beendet habe und bis jetzt etwa 10h in Legion habe kann ich sagen - die beiden Aussagen stimmen nicht.

Bei Teil 1 war ballern wenigstens noch ne Option - bei Teil 2 ging auch nur schleichen - hat mich total genervt.
is hier noch schlimmer. Und es macht keinen Spaß.

Beil Teil 2 hat ballern dann doch sehr gut funktioniert, es hat aber ein bisschen gebraucht bis ich den Dreh raus hatte.

Und in Legion funktioniert ballern sogar noch besser, weil z.B. die Polizei nicht so ultra krass drauf ist wie in Teil 2.
Schleichen finde ich zwar etwas schlechter als in Teil 2, funktioniert hier aber auch ganz gut, und ist zudem durch ein paar Gimmicks erweitert worden.

Doof ist hier aber natürlich die fehlende Hauptfigur. Auf der einen Seite ist es schon lustig, jeden rekrutieren zu können, aber auf der anderen Seite gibt es kaum Unterschiede zwischen den verschiedenen Figuren. Sind einfach nur andere Skins mit vielleicht 1-2 anderen Perks.

Bisher ist aber noch ganz lustig. Wobei ich finde man ist zu schnell zu mächtig, aber vielleicht ändert sich das ja im Laufe des Spiels noch. Oder man muss sich selbst sagen, dass man z.B. nur schleicht und niemanden killt.

Die Spider-Bot Platforming Parts sind auch ne nette Abwechslung.
 
Ich muss sagen, mittlerweile gefällt es mir besser als Teil 2. Wobei ich allerdings die Spielfigur gar nicht mehr wechsle.

Man kann relativ früh Bezirke befreien und bekommt dadurch einen Spezialisten auf einem Gebiet. Ich glaube im Startbezirk gibt es den Spion - mit dem kann man das Spiel dann wie ein James Bond Spiel spielen. Man schleicht und hackt sich ein bisschen durch die Gegend. Kann Feinde leise mit Schallgedämpfter Pistole ausschalten, und wenn man doch entdeckt wird, ballert man sich halt den Weg frei - wobei der Spion auch mehr Treffer aushält als andere Spezialisierungen.
Dazu noch die Spion Gadgets wie Uhr "EMP" um Waffen temporär auszuschalten und Auto mit Raketenwerfer und Tarnung.

Leider redet der ein bisschen trottelig und sieht auch ein bisschen doof aus. Aber man kann ja nicht alles haben.

Einzig die Verfolgungsjagden aus Teil 1 vermisse ich, die waren echt cool. In Teil 2 war da schon deutlich weniger und in Teil 3 hab ich das bisher noch gar nicht erlebt.
 
Und durch, nach knapp 28h - war ganz okay, die letzten Missionen haben dann nochmal aufgedreht. Sogar das Feature mit den mehreren Charakteren wurde das ein oder andere Mal ganz nett verwendet.

Wirklich schade das weder Teil 2 noch Legion es geschafft hat, die coolen Verfolgungsjagden aus Teil 1 mit dabei zu haben.
 
Zurück
Oben