• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Watch Dogs Legion

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich komme einfach nicht auf den pseudocoolen Style klar. Habe Teil 2 angespielt (geht 3 Stunden kostenlos) und obwohl ich es spielerisch interessant finde, finde ich die Charaktere einfach nur fürchterlich. Bei Teil 3 hat man ja nun die Möglichkeit jeden NPC zu spielen, was wohl noch weniger Bindung an die Figuren mit sich bringt.
 

Caesar III

Oh Noes
bisher zündet es nicht. Da helfen auch die Outfits nix

1605130851526.png

:zahn:

Hab bisher nix besseres gefunden/gekauft. Der Rest ist absolut bescheuert abgedreht.
 

Caesar III

Oh Noes
Es is nicht ganz so viel Hippster Scheiße wie Teil 2 aber genug + anderes aufgezwungenes Cooles, dass es stört. Dazu kommt, dass lediglich das Hacken ein sinnvoller Weg ist bisher und das ist immer gleich:

  • Stell dich irgendwo außerhalb des Bereichs hin, wo du hin willst und schick die Spinne los
  • mach langatmig Zeug
  • Win
 

thething

Kackafurz Pipinase
Wäre das Dingen ein Walking Simulator durch ein dystopisch futuristisches London: Wow, extrem geil. Der Rest mach einfach keine Laune, ich latsch gleich noch mal ein paar Minuten durch London und deinstallier es.
 

Steve Austin

König der Welt
Schade, das die Kritiken so durchschnittlich sind. :( Mochte die ersten beiden Teile sehr und gerade Watch Dogs 2 ist für mich immer noch die beste Open World abseits von Rockstar-Titeln.
 
Oben