Caesar III
Oh Noes
ich schau mir das für die 15 Euro mal an.Absoluter Vollschrott, ich habe es ein paar Stunden gespielt bzw. gequält und es dann einem Geschäftskollegen verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schau mir das für die 15 Euro mal an.Absoluter Vollschrott, ich habe es ein paar Stunden gespielt bzw. gequält und es dann einem Geschäftskollegen verkauft.
Uplay+ Sind 15ich schau mir das für die 15 Euro mal an.
ja genau. Und Valhalla gleich mit. Wenns beides Schrott ist, zack, Abo wieder ausUplay+ Sind 15
jein. Man kann - ich versuchs - mit Permadeath spielen. Dann verliert man die, sobald die sterben und man muss sich seine "Armee" aufbauen.Bei Teil 3 hat man ja nun die Möglichkeit jeden NPC zu spielen, was wohl noch weniger Bindung an die Figuren mit sich bringt.
So machen es gerade alle, die ich kenneja genau. Und Valhalla gleich mit. Wenns beides Schrott ist, zack, Abo wieder aus
Jo, dachte auch das wäre ganz cool, ist es nicht.jein. Man kann - ich versuchs - mit Permadeath spielen. Dann verliert man die, sobald die sterben und man muss sich seine "Armee" aufbauen.
ja, und gemocht. Den ersten mehr als den zweiten.Hast du die anderen Teile gespielt?