• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Watch Dogs Legion

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
In guter alter Ubi-Tradition wurde dann kurz vor der E3 dann auch mal wieder ein großes Spiel der E3 vorher geleaked:

Watch Dogs Legion is set in a near-future, dystopian version of London. It’s a post-Brexit world in which society, politics and technology have changed and altered London’s fortunes. London is one of the most iconic cities in the world and has had a massive influence on all of Western Culture for centuries… London makes total sense for WD, as the city has one of the highest surveillance levels in the world making this the perfect playground.

Play as anyone, Every individual you meet in the open world, has a full set of animations, voice over, character traits and visuals that are generated & guided by gameplay systems.

Interessant, das untere klingt aber eher nach NextGen von der Rechenleistung her. Erster Ausblick auf PS5 und Co.?

Bilder dann in ein paar Tagen ;)
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Teil 2 hab ich angespielt und es fühlt sich wie ein open World für heranwachsende coole Kinder an.

Dieses pseudo coole gangster Gehabe hat mich seit der ersten Minute genervt.

Für mich definitiv nix
 

Jaro

Doctor Hobel
Teil 2 hab ich angespielt und es fühlt sich wie ein open World für heranwachsende coole Kinder an.

Dieses pseudo coole gangster Gehabe hat mich seit der ersten Minute genervt.

Für mich definitiv nix

Joa, wir werden alt! ^^ Der Grund, warum mich aber leider auch ein tolles Format wie Forza Horizon "kalt lässt"... zu viele Heranwachsende...
 

Thr4wn

Verwirrt
Teil 2 hab ich angespielt und es fühlt sich wie ein open World für heranwachsende coole Kinder an.

Dieses pseudo coole gangster Gehabe hat mich seit der ersten Minute genervt.

Für mich definitiv nix

Das hat mich nicht so sehr gestört - aber dass man soviel heimlich machen musste und es keine durchballern Option gab, hat mich sehr genervt - das fand ich in Teil 1 besser.
 

mcpete

Wohnzimmertisch

Reviews sind draußen. Bisher mittlerer 70er Schnitt, also wohl eher solide und dabei viele Möglichkeiten liegen gelassen.

Gibt aber auch deutlich positivere Stimmen: https://www.golem.de/news/watch-dogs-legion-im-test-hacker-endlich-in-hochform-2010-151766.html
 

Jaro

Doctor Hobel
Boah, wer spielt den ganzen mittelmäßigen Scheiss, der so im Jahr rauskommt? :D Lohnt sich das für Ubi`?
 
Oben