pearllenium
Grummelkackabär!
die spiele werden eh entscheiden. wenn es bald nur noch multiports gibt, dann wird die technisch beste konsole genommen.
jkollar.de
jkollar.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Exklusivgames wird es immer geben.Original geschrieben von pearllenium
die spiele werden eh entscheiden. wenn es bald nur noch multiports gibt, dann wird die technisch beste konsole genommen.
jkollar.de
Original geschrieben von Tabris
Naja, Exklusivgames wird es immer geben.
solche Exklusivverträge mit 3rd Parties werden auch immer wichtiger.
Capcom ist mit den Verkäufen der Resi Serie auf dem Cube um einiges glücklicher als mit sämtlichen Xbox und PS2 Projekten der letzten Zeit.![]()
Das mag stimmen, aber ich bin nachwievor der Meinung, dass man ein festgesetztes Image mit der nötigen Anstrengung ändern kann. Das Problem bei Nintendo ist halt irgendwie, dass man zwar ihre Anstrengungen zur Änderung des Images mit 3rd Party Exklusivverträgen etc. bemerkt, man aber immer das Gefühl hat, dass sie nicht wirklich dahinterstehen. Bei Nintendo denkt jeder gleich an Mario oder Pokémon, aber auch nur, weil Nintendo selbst die ganze Zeit dieses Bild liefert.
Das selbe bei Onlinegames. Der Cube wäre eine lauffähige Onlineplattform, aber wenn Nintendo nicht selbst dahintersteht, kann es nicht funktionieren.
Original geschrieben von The.Stalker
...und da bin ich vermutlich schon 17 .......:anim:
Und das laut Miyamoto auch wieder mit einem völlig anderen Stil als bei der aktuellen Generation.Original geschrieben von DaWolf
am sichersten wird man wohl mit der PS3 fahren, da die sich schon allein wegen dem namen und dem bekanntheitsgrad der vorgänger wieder verkaufen wird wie warme semmeln.
aber wenn ich mir überleg, ein zelda/mario/etc. mit den möglichkeiten der nächsten konsolen-generation....hmmmm...:xyxthumbs