Konsolenfreak
RE fanatiker
ich werd mir wohl die ps3 und den gc2 holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Sinnlos-Poll
Ich werde mir wie immer die technisch beste Konsole kaufen und zusätzlich die mit den imo besten Exklusivtiteln. Mehr als 2 werd ich mir aber garantiert nicht zulegen.
Woher weisst du, was der GC2 in dieser Hinsicht an Spielen bieten wird?Original geschrieben von Jaroslaw
da ich den cube schnell wieder verkauft habe, habe ich keine motivation nochmal geld in nintendo zu stecken, auch wenn die games ausgereifter und vom gameplay besser sind, mir ist eben auch das setting meiner "phantasie" welt wichtig. denn ich bin ein spieler, der gerne "eintaucht", und das spielen nicht nur "als daddeln" ansieht, story und setting sind mir also besonders wichtig, und da hat imho die ps2 eindeutig die nase vorn (was meinen geschmack angeht).
Was?Original geschrieben von Mike
Klar.
Original geschrieben von Superfrog
Ich hab kein Problem damit, mir ne Sony-Konsole zu kaufen, solange sie es endlich mal auf die Reihe kriegen, ein technisch vollends zufriedenstellendes und mängelfreies Gerät (ich sage nur Überhitzungs- und Laufwerksprobleme) auf den Markt zu bringen. MS hat's mit der Xbox gleich auf Anhieb geschafft, das wirft kein gutes Licht auf Sony.
Original geschrieben von Bronson
Also ich habe schon meine dritte PS2 und hatte noch nie überhitzungsprobleme und aufgehangen (Laufwerkpropleme) hat es sich bei meiner XBOX schon öfter , bei der PS2 auch schonmal , also man kann nicht von einen Laufwerkproblem sprechen !?
Was?
Ich hab noch nie mehr als zwei aktuelle Konsolen gleichzeitig gehabt. Es fehlt einfach die Zeit, alles zu zocken, was man gerne zocken würde. Da setze ich mir lieber freiwillig ne Grenze.
Hehe.Einer der weiß wanns genug ist
ich werd mir wohl die ps3 und den gc2 holen
glaubt ihr es macht noch sinn ne ps2 zu kaufen ? würde darauf nur pes 6 spielen. komme auf der xbox 360 mit dem pes net klar bzw dem controller. oder gibts nen gescheiten adapter ?
glaubt ihr es macht noch sinn ne ps2 zu kaufen ? würde darauf nur pes 6 spielen. komme auf der xbox 360 mit dem pes net klar bzw dem controller. oder gibts nen gescheiten adapter ?
weiss jemand ob pes6 auf der ps3 läuft ? dann noch boxen und formel kaufen für die ps3 und ich wäre auch happy.