• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was wird Eure nächste Konsole sein

• Ersteller Ersteller KendoFighter
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Superfrog
Sinnlos-Poll :luxhello:

Ich werde mir wie immer die technisch beste Konsole kaufen und zusätzlich die mit den imo besten Exklusivtiteln. Mehr als 2 werd ich mir aber garantiert nicht zulegen.

Klar.

:lol:

Zum Thema:
XBox 2 wie auch PS3. Ich komme einfach nicht um die Gran Turismo Titel herum. :D Und die PS3 wird aufgrund ihres Chips und RAMs enorme Power haben, hatte die PS2 ja Anfangs auch, bis die Box kam. Den GC werde ich mir in ca. 1-2 Jahren auch noch kaufen, weil ich Zelda brauche. Hab auch erst das N64 gekauft, als es schon veraltet war. Aber ich brauche einfach die Zelda-Titel. (unglaublich, dass ich sowas sage, hätte ich vor 2-3 Jahren nie gedacht, dass ich mal so denken würde). Ansonsten interessiert mit Nintendo nicht die Bohne, ist mir zu sehr mit dem Kiddie-Image behaftet. Die M$ und die Sony Konsole wirken da erwachsener.

Original geschrieben von Jaroslaw
da ich den cube schnell wieder verkauft habe, habe ich keine motivation nochmal geld in nintendo zu stecken, auch wenn die games ausgereifter und vom gameplay besser sind, mir ist eben auch das setting meiner "phantasie" welt wichtig. denn ich bin ein spieler, der gerne "eintaucht", und das spielen nicht nur "als daddeln" ansieht, story und setting sind mir also besonders wichtig, und da hat imho die ps2 eindeutig die nase vorn (was meinen geschmack angeht).
Woher weisst du, was der GC2 in dieser Hinsicht an Spielen bieten wird? ;)

Original geschrieben von Mike

Klar. :lol:
Was? :D
Ich hab noch nie mehr als zwei aktuelle Konsolen gleichzeitig gehabt. Es fehlt einfach die Zeit, alles zu zocken, was man gerne zocken würde. Da setze ich mir lieber freiwillig ne Grenze. Wenn ich mir jetzt doch noch ne PS2 kaufen sollte, dann wird früher oder später eben der Cube wieder veräußert. Mal gucken.

Und bei der nächsten Generation isses genauso. Ich hab kein Problem damit, mir ne Sony-Konsole zu kaufen, solange sie es endlich mal auf die Reihe kriegen, ein technisch vollends zufriedenstellendes und mängelfreies Gerät (ich sage nur Überhitzungs- und Laufwerksprobleme) auf den Markt zu bringen. MS hat's mit der Xbox gleich auf Anhieb geschafft, das wirft kein gutes Licht auf Sony.

Original geschrieben von Superfrog

Ich hab kein Problem damit, mir ne Sony-Konsole zu kaufen, solange sie es endlich mal auf die Reihe kriegen, ein technisch vollends zufriedenstellendes und mängelfreies Gerät (ich sage nur Überhitzungs- und Laufwerksprobleme) auf den Markt zu bringen. MS hat's mit der Xbox gleich auf Anhieb geschafft, das wirft kein gutes Licht auf Sony.

Also ich habe schon meine dritte PS2 und hatte noch nie überhitzungsprobleme :D und aufgehangen (Laufwerkpropleme) hat es sich bei meiner XBOX schon öfter , bei der PS2 auch schonmal , also man kann nicht von einen Laufwerkproblem sprechen !?

Original geschrieben von Bronson

Also ich habe schon meine dritte PS2 und hatte noch nie überhitzungsprobleme :D und aufgehangen (Laufwerkpropleme) hat es sich bei meiner XBOX schon öfter , bei der PS2 auch schonmal , also man kann nicht von einen Laufwerkproblem sprechen !?

Ich habe noch meine erste PS2 und sie wird diesen Spätsommer unglaubliche 2 Jahre alt. Hatte bisher noch nie irgendwelche Probs mit der Blackbox.

kaufen werde ich noch den wii und die ps3.
nur welche zuerst weiß ich noch nicht.
hab erst seit dezember meine x box 360.

Bin wohl mitlerweile zum Gelegenheitszocker mutiert, von daher reicht mir die XBox noch lange... Da gibts noch sooo viele Spiele zu entdecken :)

Aber wenn ich mir ne neue Konsole holen würde, käme für mich nur die 360 in Frage...

Tendiere aber eher dazu, mir nach dem Studium mit meinem ersten eigenen Geld dann nen MidiTower PC zu kaufen und darauf zu spielen...

glaubt ihr es macht noch sinn ne ps2 zu kaufen ? würde darauf nur pes 6 spielen. komme auf der xbox 360 mit dem pes net klar bzw dem controller. oder gibts nen gescheiten adapter ?

wieder eine psp für meinen freund

irgendwie seltsam alles was ich verkauft hab vermiss ich jetzt und kaufs doch wieder neu :shake:

weiss jemand ob pes6 auf der ps3 läuft ? dann noch boxen und formel kaufen für die ps3 und ich wäre auch happy.

Zurück
Oben