• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist mit der Spielegrotte los?

Falls dort jemand ein Fallout AT/UK (egal welches System) in Preorder hat, kann direkt sehen was bei dem Laden oftmals nicht stimmt. DAS ist wirklich schlecht und unprofessionell.

Die AT scheint ja in Deutschland momentan echt überall aus zu sein. Die UK sollte okaysoft morgen wieder reinbekommen, bin mir aber immer noch nicht schlüssig welche Version ich nehmen soll. Wenn die AT vor Weihnachten nicht mehr nachgeliefert wird werd ich dann wohl zur UK greifen, ich will das Teil über die Ferien zocken.

Die UK bekommst Du bei amazon.co.uk für unter 40 Euro und sofort.

Ich will bei dem Spiel aber auch ne deutschsprachige Version und ich kann auch bis nächstes Jahr warten. In Bezug auf spielegrotte geht es mir aber dermaßen auf den Sack, dass er sein Shopsystem nicht in den Griff bekommt, dort steht immer noch 2-3 Tage Lieferzeit, obwohl es seit Wochen nicht lieferbar ist und die von dem Problem wissen. Das ist für mich eine Irreführung der Kunden.

Er sollte die ganzen Uncut-Fallouts so lange aus dem Programm nehmen bis er wieder anständig liefern kann. Das ist wieder mal eine schöne Negativ-Werbung für den Shop, gerade auch für Neukunden. Ich verstehe es nicht. Ich habe aber auch das Gefühl, dass er nächstes Jahr extreme Probleme bekommt, die Konkurrenz gerade durch günstiger Importe, Amazon-TPG, Media Markt Preiskampf wird einfach immer größer.

Hatte auch schon zwei mal das Problem, dass einfach nicht geliefert wurde obwohl angeblich 2-3 Tage Lieferzeit sein sollten. Deswegen kauf ich dort außer Points für den Marktplatz erstmal gar nichts mehr. Nervt einfach.

Gut das ich das hier gelesen habe, sollte für meine Sis dort Fallout 3 AT bestellen.
Jemand ne Idee wo ich das Game (muss AT sein wegen der Sprache) noch vor Weihnachten herbekomme? Kann auch (wäre sogar besser) die AT CE sein.

Achso ja, für die 360.

Gamesonly.at bekommt mit Sicherheit bald wieder welche rein, kosten allerdings 70 Euro.

Spielegrotte soll gerüchtehalber Mitte nächster Woche eine ausreichende Lieferung bekommen. I want to believe.

Gut, dass ich das hier alles gerade so lese. Ich war nämlich auch drauf und dran mir "Fallout 3" (AT) noch zu bestellen. Dann warte ich mal noch.

Inwiefern? Die UK kostet gerade bei amazon.co.uk nur noch 20 Pfund! Wenn Du mit englisch leben kannst, dann ist das der beste Deal z.Zt. Ich lege bei dem Spiel aber wert auf ne Lokalisation , hab's wie gesagt für 45 Euro bekommen (AT. gebraucht).

Kann die Grotte mittlerweile die AT-Fassung von "Fallout 3" (360) liefern? Ich glaube, ich hätte es gerne an Weihnachten gespielt...

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben