• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist mit der Spielegrotte los?

Meine Erfahrung ist sehr gemischt: Preislich sind sie mitunter attraktiv, die Mitarbeiter per Email immer sehr nett.
Nur: Anfang Okt hab ich Kameo bestellt. Lieferzeit: 3-5 Tage
Heute: es ist immer noch nicht da. Auf Rückfrage per Mail: "Ist bestellt, aber bekommen es derzeit nicht rein". Im Shop steht es immer noch mit 3-5 Tagen Lieferzeit drin, das ärgert mich!

Meine Erfahrung ist sehr gemischt: Preislich sind sie mitunter attraktiv, die Mitarbeiter per Email immer sehr nett.
Nur: Anfang Okt hab ich Kameo bestellt. Lieferzeit: 3-5 Tage
Heute: es ist immer noch nicht da. Auf Rückfrage per Mail: "Ist bestellt, aber bekommen es derzeit nicht rein". Im Shop steht es immer noch mit 3-5 Tagen Lieferzeit drin, das ärgert mich!

das problem ist tatsächlich viel häufiger, als serverabsturz oder versand zum release-tag. seine zulieferer sind sehr unzuverlässig, hatte das bei mir auch schon 2mal, dass es sich um mehr als 2 wochen hinausgezögert hat. am besten man bestellt nur dinge, die tatsächlich vorrätig sind. dann ist er sehr schnell, teilweise unter 24h.

Grotte stinkt!

Kann nur immer wieder auf den sehr guten GameNatix.de Shop hinweisen

Gamenatix ist spitze - aber bei dem kaufe ich wenn schon direkt, ist ja hier in Trier :zahn: Der wird aber momentan eher angekotzt sein weil in der großen Trier Galerie ein Gamestop aufgemacht hat (beschissener Laden btw.).

Ich verstehe sowieso nicht, dass Leute bei Gamestop kaufen. Hab da nur mal Silencer Pads für RB gekauft, weil es die sonst nirgends gab. Aber was ich gesehen habe, hat mir gereicht: scheiss Preise, unfreundliches Personal.

Ich verstehe sowieso nicht, dass Leute bei Gamestop kaufen. Hab da nur mal Silencer Pads für RB gekauft, weil es die sonst nirgends gab. Aber was ich gesehen habe, hat mir gereicht: scheiss Preise, unfreundliches Personal.

Bei uns is das Personal recht freundlich aber die Preise sind ne unverschämtheit. Zudem herrschen im Laden gefühlte 40 Grad - im Winter. Entsprechend riecht es auch...

Zurück
Oben