Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war wirklich das allerletzte Mal.
Argh, hab den Fehler begangen, doch noch einmal was zu bestellen, da er die UK-Version von Fallout originalverpackt für 50€ da hatte. Laut Bestellstatus ist mein Geld seit Montag bei ihm und die Ware ist versandbereit, versandt hat er sie aber trotzdem nicht.
Grad mal ne Mail geschrieben, mal schauen, ob er diesmal wenigstens antwortet.
Wieso Vorkasse? Neukunde?
Mein "Tomb Raider Underworld" wurde gestern verschickt und war heute da (das neue Need for Speed hab ich storniert).
MfG,
Crayfish
Falls dort jemand ein Fallout AT/UK (egal welches System) in Preorder hat, kann direkt sehen was bei dem Laden oftmals nicht stimmt. DAS ist wirklich schlecht und unprofessionell.
Falls dort jemand ein Fallout AT/UK (egal welches System) in Preorder hat, kann direkt sehen was bei dem Laden oftmals nicht stimmt. DAS ist wirklich schlecht und unprofessionell.
habs jetzt auch storniert, ist mir zu doof. Nur war das da so schön günstigIn dem Fall hätte ich die Bestellung längst storniert!
vor allem hatte ich schon einmal per Email nachgefragt...Jo, aber so springt man einfach nicht mit seinen Kunden um.