• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist mit der Spielegrotte los?

Argh, hab den Fehler begangen, doch noch einmal was zu bestellen, da er die UK-Version von Fallout originalverpackt für 50€ da hatte. Laut Bestellstatus ist mein Geld seit Montag bei ihm und die Ware ist versandbereit, versandt hat er sie aber trotzdem nicht.
Grad mal ne Mail geschrieben, mal schauen, ob er diesmal wenigstens antwortet.

Das war wirklich das allerletzte Mal. :dozey:

Argh, hab den Fehler begangen, doch noch einmal was zu bestellen, da er die UK-Version von Fallout originalverpackt für 50€ da hatte. Laut Bestellstatus ist mein Geld seit Montag bei ihm und die Ware ist versandbereit, versandt hat er sie aber trotzdem nicht.
Grad mal ne Mail geschrieben, mal schauen, ob er diesmal wenigstens antwortet.

Das war wirklich das allerletzte Mal. :dozey:

Wieso Vorkasse? Neukunde? Ich bestellt nur noch auf Rechnung bei der Grotte, das ist einfach das bequemste.

Aktuell hängt aber auch eine Bestellung von mir, die 2 Sachen enthält, die beide lieferbar sind, aber nicht werden. Naja, bis 16 Uhr gebe ich ihm noch, dann wird storniert und bei amazon bestellt.

Mein "Tomb Raider Underworld" wurde gestern verschickt und war heute da (das neue Need for Speed hab ich storniert).

MfG,
Crayfish

Das Spiel ist tatsächlich angekommen, war aber dann die US-Version statt der bestellten UK. :rofl:
Der Laden ist echt der Hammer.

Noch ne Frage hier, Mails beantwortet der Typ ja anscheinend nicht:

Auf meiner beiliegenden Rechnung stand plötzlich -4€ Rabatt, als Endpreis dann 54,90€. Im Internet steht als Endpreis sogar 50,90€.

Überwiesen hab ich ihm ja 58,90€, krieg ich das Geld zurück oder als Rabatt auf die nächste Bestellung oder was soll das überhaupt? :D

Hatte jemand sowas schonmal?

Falls dort jemand ein Fallout AT/UK (egal welches System) in Preorder hat, kann direkt sehen was bei dem Laden oftmals nicht stimmt. DAS ist wirklich schlecht und unprofessionell.

Falls dort jemand ein Fallout AT/UK (egal welches System) in Preorder hat, kann direkt sehen was bei dem Laden oftmals nicht stimmt. DAS ist wirklich schlecht und unprofessionell.

?

Hab für meinen Bruder letztens Fallout 3 UK + 360 Premium geordert und beides kam nach 2 Wochen an (F3 war nicht lieferbar). F3 ist auch die UK und nicht US Version gewesen.

In dem Fall hätte ich die Bestellung längst storniert!

Wie gesagt, hier und auf anderen Seiten liest man ständig von negativen Erfahrungen der Besteller dort. Umso verwunderlicher ist es für mich, dass ihr da immer noch bestellt.

ja, irgendwas stimmt da nicht.

Ein Freund von mir hatte sich GoW2 bestellt. Einen Tag vor Versand hat er dann eine Mail bekommen, dass bei Erstkunden kein Lastschriftverfahren gemacht wird (nachvollziehbar, aber warum erst einen Tag vor Versand). In der Mail stand dann, dass er einen Spielegrottenkunde als Bürge nennen darf oder Vorauskasse machen kann. Er hatte darauf hin mich als Bürge genannt. Danach passierte über eine Woche nix. Dann hat er die Kohle überwiesen und wieder passierte über 2 Wochen nix. Keine Antwort auf Mails, kein Telefon. Erst als er sich per Fax beschwert hatte, wurde das Spiel dann versendet mit fast 4 Wochen Verspätung. Besonders blöd war, dass das Spiel mittlerweile auf dem Index gelandet ist und er somit auch die Maps nicht mehr laden kann.

Meine GoW2 Special Edition ist auch noch offen. Keine Kommunikation, keine Lieferung, rein gar nix. So kenne ich Marc eigentlich nicht.

Jo, aber so springt man einfach nicht mit seinen Kunden um.

Und der günstige Preis nutzt dir ja leider auch nichts, wenn der Kerl erst in 2017 ausliefert. ;)

Doch, es kam aber nur "ist derzeit nicht lieferbar". Tolle Antwort. Dann frage ich mich, warum es im Shop immer noch mit 3-5 Tagen Lieferzeit geführt wird.

Zurück
Oben