• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist mit der Spielegrotte los?

Gut, man muss ja auch nicht pauschalisieren. Vielleicht kann Mario bestätigen, dass der Gamestop in Rheine unfreundliches Personal hat? :D

das personal bei uns im gamestop ist zwar immer recht freundlich, aber mir irgendwie zu pseudo-hip... . irgendwie komische leute.

die preise von gamestop sind sowieso der totale witz, v.a. die gebrauchtspiele für teilweise 59€:rofl:

mit der grotte hatte ich bislang fast keine probleme und da ich sowohl ausweis, als auch postident dort habe bleibt das mein händler erster wahl für pal uncut spiele.

da ich allerdings mittlerweile zu 95% importiere verdient im moment kaum ein deutscher händler an mir. allerdings konsumiere ich vor allem im moment mehr als ich mir vorgenommen habe, was auch an den verführerischen preisen im ausland liegt. zum vollpreis von 60-70 euro wäre ich sicher sparsamer gewesen. warum aber überhaupt noch jemand ps3 spiele zu unseren wucherpreisen kauft verstehe ich sowieso nicht.

Da Gamestop völlig überteuert und beschissen sortiert ist, kann er durchaus bestehen.

Hatte auch Angst, dass mein kleiner Softwarehändler im Ort dicht macht, als Gamestop nen paar 100m neben ihm aufgemacht hat.

Aber bei den Preisen und dem Personal konnte ich nur lachen.

Kaufe wie gehabt weiter bei meinem kleinen Händler und das machen wohl die meisten auch weiterhin... immer schön voll im Laden, aber für nen kleines Gespräch ist immer Zeit.
So richtig schön Familiär. :love:

So, heute Nacht ne Mail bekommen, dass er nur genügend "Fallout 3"-Exemplare für Leute hat, die bis zum 31.10. bestellt haben. Meine Bestellung kam später und so würde ich das Spiel wohl frühstens nächste Woche kriegen. Nun hab ichs storniert und dürfte wenigstens bald "GoW 2" und "Prof. Layton" in Empfang nehmen können...hoff ich...

MfG,
Crayfish

Bei der Grotte gilt eins - wer schnell und zügig vorbestellt kriegt einen hervorragenden Service geboten. Da ich momentan nicht mehr der große Vorbesteller bin (was sich bis jetzt noch nicht wirklich positiv auf meinen Konsum ausgewirkt hat -.-) lass ich momentan auch eher die Finger davon und bestell wo anders. Aber ansonsten hab ich mich in den letzten Jahren immer gut dort aufgehoben gefühlt :)

@Madruk: Ich hoffe es weil Gamenatix ein wirklich durch und durch sympathischer Laden ist (müsste auch öfters hin, liegt aber bisserl scheisse), die Gallerie findet momentan halt viel Zuspruch und hat eine ausgesprochen gute, zentrale Innenstadtlage. Der Gamestop ist aber aus den genannten Gründen beschissen, die Preise sind lachhaft und ein gebrauchtes GTA IV für die 360 für 49,95 EUR oO.

Kaum hatte ich "Fallout 3" storniert, schon waren die anderen beiden Games auf dem Weg :) "Gears of War 2" kommt endlich!!! *freu*

MfG,
Crayfish

Kaufe wie gehabt weiter bei meinem kleinen Händler und das machen wohl die meisten auch weiterhin... immer schön voll im Laden, aber für nen kleines Gespräch ist immer Zeit.
So richtig schön Familiär. :love:
Welcher Laden? Wo? Im Heidelberger Raum gibt´s nix, aber ab und an bin ich in der Heilbronner Region, insofern würd´s mich interessieren.

Bei Order in Time hatte ich damals die US Version von Medal of Honor für die PSX bestellt, die hatten das game im großen Stil importiert. Gab dann auch Ärger wegen der enthaltenen Nazisymbolik und allzu lange hat es den Laden danach glaube ich nicht mehr gegeben.

Von O.I.T. hatte ich meinen Saturn damals. Ich hatte auch oft bei Playcom oder Theo Kranz bestellt. Heute kauf ich meist über amazon oder die Grotte.

MfG,
Crayfish

Ja, bei Theo Kranz hab ich damals auch oft bestellt und auch bei Okaysoft. Noch anhand von Printanzeigen mit aktuellen Angeboten in der ASM und Power Play und per Postkarte. :D

Zurück
Oben