Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...

ist es auch noch falsch... loose? lose? *lol* Nein, ich hoffe die hauen bei WotLk wieder alle ab
.. Und vielleicht bleiben dann diejenigen, die PVP spielen wollen und nicht im Szenario in der Mitte zergen um Ehre zu leechen.
nie everquest, anarchy online und co gezockt wa?Instanzen sind imho eh doof.
Es soll ja schließlich massive Multiplayer sein...

nie everquest, anarchy online und co gezockt wa?
instanzen sind klasse. gab in AO nix schlimemres wie 1-2 tage nen boss zu campen, nur um dann kurz vor respawn ne riesige gruppe einreisen zu sehen die dir den mob klauen ... schockt überhaupt nicht.

Sonst hat man ja immer so ein Leistungsdenken, entweder man grindet für Items, XP oder Ehre, oder Ruf. Hier logge ich ein und hab Stunden Spaß mit auf die Omme hauen. Ist wie bei "Shootern" im MP.. einloggen, Spaß haben, ausloggen. Macht dennoch süchtig, keine Frage.
Endgame muss noch halten, aber mir würde reichen für das Stumpen moschen einzuloggen![]()
Und das Geile daran ist - es passiert ja trotzdem nebenher (XP, Items & Co.), es ist einfach spassig und auch mal fürn Stündchen zwischendrin perfekt.
Aber Stump´n mosh´n - läuft doch eigentlich eher andersrum auf Carroburg... oder?![]()

zu viele Heiler, die lieber DMG machen als zu heilen
habt ihr schon n heiler gespielt?Scheint allgemein recht beliebt zu sein, immer wieder geil wenn man an nem Helden dran ist mit 3 Heilerklassen im Background und man trotzdem draufgeht -.-
habt ihr schon n heiler gespielt?
keine ahnugn wie das bei anderen klassen aussieht, aber n zelot heiler, heilt hier nich besonders viel wie ich finde.
und ich steh eigentlich nur hinten und heile. aber Hots bringen bei Burst DMG halt n scheiss.
keine ahnugn wie das bei anderen klassen aussieht, aber n zelot heiler, heilt hier nich besonders viel wie ich finde.
und ich steh eigentlich nur hinten und heile. aber Hots bringen bei Burst DMG halt n scheiss.