knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Bei buffed flippen sie seit 2 Tagen aus, weil sie nicht ins Game kommen. Mal sehen ob ich mich später (also Tag 3) wieder amüsieren kann. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[digi];826407 schrieb:sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
hab gestern den key sofort aktiviert, aber immer noch keine mail bekommen.
goa sucks...
Heiler ist auch total der Arschjob.
Ist die Gruppe nicht gut, zerreißt man nix, und Schuld hat man sowieso immer, egal was wieder schiefgegangen ist![]()

jo, aber wenn ich vorne rumgehampelt bin war ich eh immer schnelles ziel, eben weil man auch recht weich ist mit nur lederrüstung, und wenn man vorne is und dann noch heilt, das kann man gar nicht lange überleben![]()
aber so als unterstützender heiler is die klasse schon ganz nett, levelt sich auch ziemlich gut und damals konnte ich damit sogar champions ohne große probleme solo killen
und ich hab nach n paar runden bg mit meiner sorc auch wieder das gefühl, wenn ich nicht heiler spiel, machts niemand - in jedem bg war max eine heilklasse, und das die auch heilt is dann noch glückssache![]()
werd die tage aber auch noch nen chosen testen![]()

.... Sie hässlichen, Heilung spammenden Zwerge hingegen gehen mir auf den Sack -.- Also, imho sollte man nicht drei DDs locker überleben.
Des weiteren wird auch zu viel von Melees weg gerannt. Das Kiting kann man zwar durch snares unterbinden, aber ... also wenn ich meine Debuffleiste mal angucke -.-
Ich mein, hätt ich einen charge .. OK... Aber so rennt jeder einfach weg, bis er mir dann aus 65 Metern nen "Pyro" reinhauen kann -.-..
Aber ist halt Level 10 Erfahrung.
.. schon alles sehr geil.
..Hallo,
es wird ein Verbundabo für WAR und DAoC geben. Näheres dazu sollte bald in den Freitagsnachrichten auftauchen.
Ich hoffe, dass es in erster Linie neue WAR-Spieler an Dark Age interessieren wird.![]()

<<< "Jaro" (Zerstörung) DE_Carroburg btw.![]()