• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Voodoo Vince

Dann kannst du auch gleich mal den Topictitel inkl. Fehler ändern.;)
Voodoo Vince sollte langen.:)

TeamXbox hats getestet, Spiel bekam ne 4 von 5

Fazit:

So does Voodoo Vince float above the competition and present what is expected for a next-gen platform game? It most certainly does. As stated before, being typically disappointed by the latest crop of platform titles, I enjoyed Voodoo Vince a great deal. I have not enjoyed a platformer in this manner since the first Crash Bandicoot on the original Playstation. While I understand most gamers will shun this title due to the genre and not give it a chance, I highly recommend everyone giving it a shot. Voodoo Vince is a nice break from the intense realism in most games these days, and brings back memories of simple, fun gaming. Graphically the game is smooth and unique and the sound is simply spectacular. While there aren’t many gameplay options and selecting particular voodoo powers is nonexistent, the rest of the game is solid. With Vince being released at a retail price of $39.99, it is even more of a reason to check it out. So get out your third best safety pin, and take some shots at Voodoo Vince.

Ihr habts doch schon zum test bei Areaxbox, was sagt denn euer Redakteur der das testet?
Wer is das überhaupt?

@TheAl

Ist das für dich jetzt eigentlich ein J&R oder nicht?

Ich erinnere mich da vage an eine kleine Diskussion am Anfang des Threads.;)

Ihr habts doch schon zum test bei Areaxbox, was sagt denn euer Redakteur der das testet?

Das Testmuster ist auf dem Weg, und wird erst in ein bis drei Tagen ankommen

Wer is das überhaupt?

Leider nicht ich :D SP wirds testen

@Alex
Keine Ahnung was das is, dafür interessiert es mich im Moment viel zu wenig. Frag mich nochma wenn ich nen Test gelesen, aussagekräftiges Videomaterial gesehen oder es selbst gespielt habe.

dann lügt ihr ja auf eurer Webseite.

täglich

Der testet doch fast alles, na das kann ja was werden, irgendwie halt ich den nich für sonderlich kompetent was solche Titel betrifft.

:lol: Lass mich raten, weil er die Genialtät eines Blinx nicht erkannt hat? :D

Original geschrieben von Mario
:lol: Lass mich raten, weil er die Genialtät eines Blinx nicht erkannt hat? :D

eher díe eines Zapper und diverser anderer Titel.
Mir scheint er hat nich besonders viel Schimmer vom Genre und bewertet alles was etwas Oldschool und nich 08/15 is mit 40+%
jedenfalls hab ich glaub ich noch keinen Test von dem gelesen, mit dem ich 100% übereinstimmen würde. Imo euer schlechtester Tester, anwesende ausgenommen, die bewerte ich nicht;)

Naja, der ML.....
Ne, im ernst, ich finde eigentlich nur den SP fehlbesetzt.
Ich schau mir aber auch nich alle eurer Reviews an.

Original geschrieben von Mario
Ich schau mir aber auch nich alle eurer Reviews an.

:shake: ;)

warum sollte ich, ich hab euch doch hier

Gamespot vergibt übrigens ne 7,8 an Voodoo Vince. Scheint also kein schlechtes Spiel zu sein :)

http://www.gamespot.com/xbox/action/voodoovince/index.html

klingt nich schlecht, aber auch nich unbedingt wie ein Jump´n Run (hallo Alex*g*)
Euer SP wird es in der Luft zerfetzen:D
Ich denke ich werd´s mir gönnen, und die Spielzeit kommt mir auch entgegen.

Hab' mir heute mal das Developer Interview von Gamespot angeschaut. Da wird ja die ganze Zeit anhand von Spielsequenzen erklärt. Ich bin danach jedenalls ziemlich begeistert von dem Spiel und werde es mir wahrscheinlich auch holen. :)

Original geschrieben von TheAL
Erzähl ma, wie funktioniert es denn?

wie, wie funzt es? :confused: Is en Jump&Run. ;)

Also nach den vielen Sequenzen bin ich zunächst mal von der Optik überzeugt (kann natürlich auch daran liegen, dass der Entwickler irgendwas von Mega-Texturen erzählt hat, die sie auf ner anderen Konsole so nie hinbekommen würden... ;) ...unterbewußte Beeinflussung sozusagen).

Die Voodoo Tricks find ich echt geil. Sind richtig lustig in Szene gesetzt (sind so ne Art Super/Power-Waffe). Z.B. wenn dann auf Knopfdruck plötzlich ne Riesen-Kettensäge erscheint und die Burschen in der Mitte durchteilt...

Gruß,
Franky

Zurück
Oben