Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Geiler Grafikstil - ist vorgemerkt.![]()

Original geschrieben von relikt
sieht interessant aus und grafisch auch mal ganz ordentlich, aber n maskottchen isses noch immer nich...![]()

Original geschrieben von René Held
Das Teil sieht für mich nach DEM Maskottchen überhaupt aus. Wäre geil, ein Werbespot bezüglich Xbox Live und das Viech sitzt animiert auf ner Couch, Headset auf der Birne und zockt live![]()

Original geschrieben von relikt
naja aber an sowas wie mario oder sonic würde es nich heranreichen

Original geschrieben von René Held
Bla
Gäb es diese Figur hier schon früher und Mario würde erst jetzt rauskommen und ich würde sagen "Schaut her, Nintendo hat endlich ein Maskottchen", mich würden alle für bekloppt halten![]()

Ist halt eine Sache der Zielgruppen. Zuckersüsse Kiddies bei Nintendo und drogenabhängige Totenanbeter bei MS *g*Verglichen mit dem bekifften Voodoovieh ist Mario wirklich irgendwie ein ödes Scheissmaskottchen!
Original geschrieben von Tempest2K
Bittebittebitte laßt es kein Blinx werden![]()
Das sieht mir nach nem moderneren Jump&Run mit Adventure- und sonstigen Einlagen ala J&D aus. Nur weil es auf den ersten Blick nicht wie ein langweiliges Oldschoolgehüpfe aussieht, würde ich es nicht gleich einem anderen Genre ansiedeln.Original geschrieben von TheAL
Aber guckt euch doch endlich mal die Bilder richtig an, sieht so ein Jump´n Run aus? Worüber wollt ihr da bitte hüpfen?
Das scheint mir eher ein ActionAdventure mit gelegentlichen Hüpfeinlagen oder so zu werden, auf jeden Fall nach den Bildern kein Jump´n Run
Original geschrieben von Mario
![]()

![[IMG]](http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/voodoo_041803_10.jpg)