• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Voodoo Vince

Original geschrieben von Superfrog
Geiler Grafikstil - ist vorgemerkt. :)

v.a. ein abgefahrener Grafikstil, den ich so bisher noch nicht gesehen habe. Macht imo einen äußerst witzigen Eindruck. Ein Spiel mit einer Flicken-Voodoo-Puppe. :freak:

Keine Ahnung, könnte ein falsches Bild von einer Firma bei den Kunden erzeugen! ;) :lol:
Ok, aber Microsoft hat eh schon so nen komischen Ruf, dass das auch nix mehr ausmachen täte!

Das Teil sieht für mich nach DEM Maskottchen überhaupt aus. Wäre geil, ein Werbespot bezüglich Xbox Live und das Viech sitzt animiert auf ner Couch, Headset auf der Birne und zockt live :lol:

Original geschrieben von René Held
Das Teil sieht für mich nach DEM Maskottchen überhaupt aus. Wäre geil, ein Werbespot bezüglich Xbox Live und das Viech sitzt animiert auf ner Couch, Headset auf der Birne und zockt live :lol:

is schon was dran, man könnte es als Stoffpuppe verkaufen, wahlweise als Nintendo- oder Sonyfan;)

Original geschrieben von relikt
naja aber an sowas wie mario oder sonic würde es nich heranreichen

Bla ;)

Gäb es diese Figur hier schon früher und Mario würde erst jetzt rauskommen und ich würde sagen "Schaut her, Nintendo hat endlich ein Maskottchen", mich würden alle für bekloppt halten ;)

Original geschrieben von René Held

Bla ;)

Gäb es diese Figur hier schon früher und Mario würde erst jetzt rauskommen und ich würde sagen "Schaut her, Nintendo hat endlich ein Maskottchen", mich würden alle für bekloppt halten ;)

bezeichnenderweise BIST du IMO aber bekloppt :rolleyes: :mf:

Halt den Mund und komm zurück ins Bett! ::knuddel:

Ok, im Ernst:
Verglichen mit dem bekifften Voodoovieh ist Mario wirklich irgendwie ein ödes Scheissmaskottchen!

Bittebittebitte laßt es kein Blinx werden :bawling:
Die Graphik schaut ja jetzt schon super abgedreht aus... also bitte, spendiert ihm auch ein gutes Gameplay....
bittebittebittetittetitte... äh...

Jo, sowas wie Blinx muss wirklich nich sein :dead:

Verglichen mit dem bekifften Voodoovieh ist Mario wirklich irgendwie ein ödes Scheissmaskottchen!
Ist halt eine Sache der Zielgruppen. Zuckersüsse Kiddies bei Nintendo und drogenabhängige Totenanbeter bei MS *g*

Original geschrieben von Tempest2K
Bittebittebitte laßt es kein Blinx werden :bawling:

Warmduscher, Blinx is Gott!

Aber guckt euch doch endlich mal die Bilder richtig an, sieht so ein Jump´n Run aus? Worüber wollt ihr da bitte hüpfen?
Das scheint mir eher ein ActionAdventure mit gelegentlichen Hüpfeinlagen oder so zu werden, auf jeden Fall nach den Bildern kein Jump´n Run

Original geschrieben von TheAL
Aber guckt euch doch endlich mal die Bilder richtig an, sieht so ein Jump´n Run aus? Worüber wollt ihr da bitte hüpfen?
Das scheint mir eher ein ActionAdventure mit gelegentlichen Hüpfeinlagen oder so zu werden, auf jeden Fall nach den Bildern kein Jump´n Run
Das sieht mir nach nem moderneren Jump&Run mit Adventure- und sonstigen Einlagen ala J&D aus. Nur weil es auf den ersten Blick nicht wie ein langweiliges Oldschoolgehüpfe aussieht, würde ich es nicht gleich einem anderen Genre ansiedeln.
Ausserdem sehe ich fast auf jedem Bild Stellen zum hinhüpfen. Auf dem 2.,3.,4.,6. und 9. Bild um genau zu sein.

Zurück
Oben