Alex
El Toxico
Für einen Promillebereich der Zocker vielleicht.*g*Original geschrieben von TheAL
Warmduscher, Blinx is Gott!
Schon stilistisch macht das hässliche Katzviech gegen Konkurrenzprodukte imo keinen Stich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen Promillebereich der Zocker vielleicht.*g*Original geschrieben von TheAL
Warmduscher, Blinx is Gott!
Original geschrieben von Gandalf
Ausserdem sehe ich fast auf jedem Bild Stellen zum hinhüpfen. Auf dem 2.,3.,4.,6. und 9. Bild um genau zu sein.
Für einen Promillebereich der Zocker vielleicht.*g*
Schon stilistisch macht das hässliche Katzviech gegen Konkurrenzprodukte imo keinen Stich.
Stimmt.Original geschrieben von Gandalf
Vielleicht schaffen se´s noch ein richtiges Maskottchen zu kreieren. Dann doch eher Abe als diese strunzdoofe Mieze.Original geschrieben von Ede
War ja nur ein erster VersuchVielleicht schaffen se´s noch ein richtiges Maskottchen zu kreieren. Dann doch eher Abe als diese strunzdoofe Mieze.
Nö, Realist!Original geschrieben von TheAL
Basher!

Original geschrieben von TheAL
wohl eher Mimose,
Na gut, ein letztes Statement von mir:aber das Thema Blinx gehört nich hierher, deshalb werd ich das auch nich weiter verfolgen, geh ma lieber auf die anderen Punkte ein als mit Blinx abzulenken![]()
Es geht primär ums Sammeln: Egal ob das jetzt Sterne, Precursor Orbs, Gold oder sonst irgendwas ist.
In Grenzfällen kann man sich darüber streiten ein Spiel jetzt eher dem einen oder dem anderen Genre zuzuordnen ist, die Grenzen gehen allerdings auch fließend ineinander über.
Man muss in der Regel Hüpfen, Rennen, Laufen, Fliegen, Schwimmen, Klettern, Schießen, Rätsel lösen ...usw , um Suchen und Sammeln zu können. Je nach Jump&Run mehr oder weniger davon.Original geschrieben von TheAL
stimmt nich ganz, es geht ums suchen und sammeln, und was hat das noch mit hüpfen und rennen zu tun?
...und sind wie jedes andere Genre auch einer dauerden Weiterentwicklung unterworfen. Ausserdem wurde bis auf Bemani und ein paar andere exotische Genres jedes Genre vor Urzeiten definiert. Ich würde ein R&C auch Action-Jump&Run nennen, deswegen gehört es trotzdem in die mittlerweile glücklicherweise vielfältige Gruppe der Jump&Runs. Es wäre doch stinklangweilig wenn sich jedes Game strikt an die "Defintionen" aus der Vergangenheit richten würde.das mag sein, das Jump´n Run-Genre wurde aber schon vor urzeiten definiert...
Es wäre doch stinklangweilig wenn sich jedes Game strikt an die "Defintionen" aus der Vergangenheit richten würde.

Das Spiel ist ja geil.Original geschrieben von Bronson
Der Spieler läuft als Voodoo-Pupppe durch Louisiana und muss sich verletzen: Statt wie in anderen Titeln Gefahren ist dem Weg zu gehen, sticht man Vince mit Nadeln, prügelt ihn mit dem Holzhammer oder zündet ihn am Kaminfeuer an - schon sind seine Feinde erledigt.
Vince braust in Spielzeugflugzeugen umher und reitet auf Ratten. Shrimps nutzt er als U-Boot in der Kanalisation.
![[IMG]](http://www.xboxworld.nl/images/screenshots/voodoovince_062.jpg)

Videos?Original geschrieben von relikt
die videos sahen auch schon ganz nett aus , aber warten wirs lieber erstma ab, der style is shcon sehr vielversprechend, trotzdem bin ich noch net 100% davon überzeugt.