Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
...Spielt sich wohl wie ein 08/15 Hüpfer und wäre alles andere als interessant aber das Viech hat´s mir irgendwie angetan.
Nur bei den Mag-Wertungen bekommt Mario halt diesen bescheuerten Myamotokoscheodingsda Bonus... wen interessiert es... 
Original geschrieben von Tempest2K
Achja, die Mörder Graphik wird in Sachen präsentation nur noch vom Sound überboten. Solch coole Musikstücke habe ich in einem Spiel selten gehört.
Und die Sprachausgabe und Sync ist einfach ein Traum!
Original geschrieben von MarkKnopfler
woher weisst´n das alles? ich denke es erscheint erst noch?
Original geschrieben von MarkKnopfler
woher weisst´n das alles? ich denke es erscheint erst noch?

Und da ich Midtown Madness schon hatte, fragte ich, ob ich es nicht gegen ein anderes tauschen könnte... und als ich erfahren habe, daß Voodoo Vince schon da war, habe ich eben so lange gebettelt, bis ichs bekommen habe 

Vor allem wenn man vor einem Spiegel steht, ist es wirklich cool... es spiegelt sich das Level exakt wieder und auch Vince wird wundervoll gespiegelt....
Dabei wechselt dann immer brav Tag und Nacht... Wie man die Zeit halt ändert.
natürlich nur statisch... die bewegen sich ja in echt auch nicht...
Mal stürzt ihr euch in einen Riesen Mixer, dann müßt ihr euch unter einstürzende Mauern stellen usw. usw. usw.

ich bin Promoter... heißt, ich bin bei einer Promotigfirma angestellt und arbeite für Microsoft... ich könnte auch für sonstwen arbeiten, aber irgendwie will ich nichts promoten, was mir nicht gefällt...

(holen muß ichs mir selber).