• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Viva Piñata

http://en.wikipedia.org/wiki/Genji:_Days_of_the_Blade schrieb:
The presentation of Genji: Days of the Blade at the Sony press conference at E3 2006 has become derided on many Internet forums and video-sharing sites, and some phrases have evolved into Internet memes. For instance, producer Bill Rich, showing Genji at the press conference, claimed that Genji 2's battles are based on "famous battles which actually took place in Ancient Japan." The gameplay shown after this contained a "giant enemy crab" seemingly indicating that it has a more fantasy-based premise, rather than history-based. Popular memes from the portion include "You attack its weak point for massive damage" and "(...)Real-time...weapon change...". In IGN's E3 2006 wrap-up, they listed a number of Genji 2 quotes as an indication of its meme status.

Wieso verschickt bereits die Grotte, aber Nippondreams nicht? Gnnnnnnn...bin tierisch ungeduldig, wie lange schon nicht mehr. Je mehr Spieleindrücke/Erfahrungsberichte/Diaries ich lese, desto unruhiger werde ich.

Andererseits bleibt mir noch etwas Zeit Kameo zu Ende zu spielen. Ich gehe stark davon aus, dass ich ab 1.12. voerst nur noch VP spielen werde...und Geometry Wars natürlich! :)

hm ich hab eins wie gesagt bereits seit samstag früh und die ersten 10-15 stunden bereits hinter mir, der größte kritikpunkt ist bislang wohl das man ständig studnenlang davor klebt, mal eben 30 mins zocken geht garnicht... ansonsten stellenweise nervig das man darin limitiert ist wieviele pinata und pflanzen man in den garten stopfen kann...

Da ich heute wieder im HomeOffice tätig bin und der Postbote diesmal tatsächlich geklingelt hat statt einfach eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen, konnte ich es in der (etwas überzogenen :D) Mittagspause 1,5h antesten.

Ich mußte mich regelrecht davon losreissen. Bin schon richtig süchtig nach dem Spiel. Genau mein Ding. Auch wenn ich noch überhaupt nicht peile, was da auf dem Bildschirm eigentlich vor sich geht. Ständig neue Pinatas, ständig neue Optionen, da wird eins gefressen, da kommt ein Sour Pinata vorbei, da verwelkt eine Blume...und dabei habe ich so gut wie gar nichts gemacht. Klicke mich von einer Meldung zum nächsten Alert und wieder zu einer Meldung.

Als nächstes haue ich die Schlange zu Brei, da sie meine süße Mousemallow gefressen hat für die ich schon eine Behausung hatte. Das kleine Ding läßt sich seitdem nicht wieder blicken!!! :mad:

Ich hoffe, mir wird bald etwas mehr Ruhe gegönnt, damit ich einen großen Masterplan entwerfen kann. ;) Ich weiß noch gar nicht in welche Richtung ich will. Am Besten ist, ich verkaufe alle "überflüssigen" Viecher und miste meinen kleinen Garten etwas aus, damit ich den Überblick zurück erlange.

Ich werd' noch zum Rare Fanboi!!! :luxhello:

ich werd jetzt wahrscheinlich gleich gehauen aber was genau is überhaupt das reizvolle an dem spiel? *g*

ich werd jetzt wahrscheinlich gleich gehauen aber was genau is überhaupt das reizvolle an dem spiel? *g*

Du wirst mich jetzt wahrscheinlich gleich hauen, aber ich habe eigentlich keine Ahnung! :D Wirklich! Momentan ist es hauptsächlich die liebevolle Aufmachung.

Ansonsten freue ich mich auf ein chilliges Spiel in das ich versinken und so gut wie alles ausprobieren kann. Wenn ich mehr Spielzeit hinter mir habe, kann ich dir vielleicht bessere Auskunft geben...

das hab ich mir schon fast gedacht. :zahn: hab mir nämlich gezwungener maßen mal nen artikel durchgelsen weil ich von dem spiel überzeugt werden sollte aber das hatte irgendwie nur meine meinung gefestigt dass das nichts für mich is ^^

Da ich heute wieder im HomeOffice tätig bin und der Postbote diesmal tatsächlich geklingelt hat statt einfach eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen, konnte ich es in der (etwas überzogenen :D) Mittagspause 1,5h antesten.

Ich mußte mich regelrecht davon losreissen. Bin schon richtig süchtig nach dem Spiel. Genau mein Ding. Auch wenn ich noch überhaupt nicht peile, was da auf dem Bildschirm eigentlich vor sich geht. Ständig neue Pinatas, ständig neue Optionen, da wird eins gefressen, da kommt ein Sour Pinata vorbei, da verwelkt eine Blume...und dabei habe ich so gut wie gar nichts gemacht. Klicke mich von einer Meldung zum nächsten Alert und wieder zu einer Meldung.

Als nächstes haue ich die Schlange zu Brei, da sie meine süße Mousemallow gefressen hat für die ich schon eine Behausung hatte. Das kleine Ding läßt sich seitdem nicht wieder blicken!!! :mad:

Ich hoffe, mir wird bald etwas mehr Ruhe gegönnt, damit ich einen großen Masterplan entwerfen kann. ;) Ich weiß noch gar nicht in welche Richtung ich will. Am Besten ist, ich verkaufe alle "überflüssigen" Viecher und miste meinen kleinen Garten etwas aus, damit ich den Überblick zurück erlange.

Ich werd' noch zum Rare Fanboi!!! :luxhello:

ich habs sogar schonmal gebracht den ganzen garten wieder zu ebnen und komplett neu anzulegen :D das spiel macht echt förmlich süchtig, das dumme ist allerdings das man wirklich zeit dafür braucht, losreißen wenn man grad erst "angefangen" hat ists chwer... auch nach 2 stunden :D

die pflanzen gehen übrigends nur ein wenn du sie nicht gießt solange sie noch im wachstum sind, danach brauchen sie kein wasser mehr ;) spezifizieren musst du dich sowieso auf irgendwas (es kommen ganz andere pinata wenn du zb. den garten in eine seenlandschaft verwandelst als wenn du nur gras etc. hast... davon mal ab ist garkein platz für 60 sorten und die größeren brauchen viel platz... ach btw. wenn du mal nicht weiter weißt, im tagebuch stehen irgendwo alle pinata die sich haben blicken lassen und jeweils was du machen musst um sie in deinen garten zu locken bzw. sesshaft zu machen.

hm ... langsam macht ihr mich echt neugierig auf dieses Spielchen :sabber:

Aber ich muß hart bleiben und erst einmal die anderen Spiele zocken. Vielleicht wird es ja irgend wann mal ein Schnäppchen sein. Ob ich sol lange warten kann :confused:

so für alle die auch nicht soviel zeit ins auskundschaften ALLER facetten von VP stecken können oder wollen habe ich mal nen netten link der so wie ich das sehe
alle eventuallitäten klärt die man im spiel hat. alle pinata inkl. der anforderungen fürs auftauchen, besuchen, bleiben und vermehren, bis hin zu den farbvariationen nach dem füttern von blüten etc. ist wirklich nen besuch wert die seite und wird helfen das maximum aus dem spiel heraus zu holen.
http://www.pinataisland.info/index.php?title=Main_Page

dann kannste ihm net helfen glaub ich, schlags kaputt dann wirds außerhalb des gartens wieder zam gesetzt. evtl. gehts wenn du n chewnicorn hast oder wie die dinger heißen, die können pinata heilen.

dann lass es krepieren, kommt im endeffekt aufs gleiche raus, leichter isses auf dauer aber ohnehin die sauren pinata zu bekehren glaube ich, hab das allerdings selbst erst mit zwei spezies geschafft, die rowdys und prof. finster kann man wohl leider nicht zähmen... die einen kotzen mir meine seen zu und der andere zerstört unweigerlich ein pinata wenn er auftaucht, mit vorliebe mein wertvollstes >_>

Zurück
Oben