Caesar III
Oh Noes
Herrlich, Rare verarscht die legendäre Genji-Präsentation bei der ebenso legendären Sony-E3-Pressekonferenz 2006 in einem Tutorial-Screen von Viva Pinata
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlich, Rare verarscht die legendäre Genji-Präsentation bei der ebenso legendären Sony-E3-Pressekonferenz 2006 in einem Tutorial-Screen von Viva Pinata
![]()
http://en.wikipedia.org/wiki/Genji:_Days_of_the_Blade schrieb:The presentation of Genji: Days of the Blade at the Sony press conference at E3 2006 has become derided on many Internet forums and video-sharing sites, and some phrases have evolved into Internet memes. For instance, producer Bill Rich, showing Genji at the press conference, claimed that Genji 2's battles are based on "famous battles which actually took place in Ancient Japan." The gameplay shown after this contained a "giant enemy crab" seemingly indicating that it has a more fantasy-based premise, rather than history-based. Popular memes from the portion include "You attack its weak point for massive damage" and "(...)Real-time...weapon change...". In IGN's E3 2006 wrap-up, they listed a number of Genji 2 quotes as an indication of its meme status.
ich werd jetzt wahrscheinlich gleich gehauen aber was genau is überhaupt das reizvolle an dem spiel? *g*
Da ich heute wieder im HomeOffice tätig bin und der Postbote diesmal tatsächlich geklingelt hat statt einfach eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen, konnte ich es in der (etwas überzogenen) Mittagspause 1,5h antesten.
Ich mußte mich regelrecht davon losreissen. Bin schon richtig süchtig nach dem Spiel. Genau mein Ding. Auch wenn ich noch überhaupt nicht peile, was da auf dem Bildschirm eigentlich vor sich geht. Ständig neue Pinatas, ständig neue Optionen, da wird eins gefressen, da kommt ein Sour Pinata vorbei, da verwelkt eine Blume...und dabei habe ich so gut wie gar nichts gemacht. Klicke mich von einer Meldung zum nächsten Alert und wieder zu einer Meldung.
Als nächstes haue ich die Schlange zu Brei, da sie meine süße Mousemallow gefressen hat für die ich schon eine Behausung hatte. Das kleine Ding läßt sich seitdem nicht wieder blicken!!!
Ich hoffe, mir wird bald etwas mehr Ruhe gegönnt, damit ich einen großen Masterplan entwerfen kann.Ich weiß noch gar nicht in welche Richtung ich will. Am Besten ist, ich verkaufe alle "überflüssigen" Viecher und miste meinen kleinen Garten etwas aus, damit ich den Überblick zurück erlange.
Ich werd' noch zum Rare Fanboi!!!![]()