• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Viva Piñata

Immer noch wunderhübsch :love:

Btw, die erbärmlich ruckelnde GC-Version wurde angeblich gegen eine ordentlich laufende Fassung ausgetauscht. Auf der E3 war es auch schon deutlich flüssiger, hatte mich schon ernsthaft gewundert. Die Frage bleibt allerdings, wie MS so blöd sein kann, die ruckelnde Fassung in der PK vorzuführen...

nachdem das spiel durch den X06 trailer mein interesse intensiviert und das meiner freundin entfacht hat, würd ich gerne wissen ob es schon einen etwaigen releasetermin für das spiel gibt? weiß jemand zufällig näheres?

du musst im grunde nur den garten bewirtschaften und mit pinatas füllen, diese pflegen bzw. dafür sorgen das ihre bedürfnisse befriedigt sind und dergleichen... je nachdem was du mit/in dem garten anstellst kommen dann wohl immer andere pinatas. man kann sie auch züchten bzw. vermehren lassen und dergleichen. in wieweit man sie dann vor den bösen pinatas schützen kann muss weiß ich aber auch noch net...

ich denke man kann es nicht wirklich vergleichen, aber es spielen sicher elemente aus solchen endlosspielen wie harvest moon, animal crossing und the sims mit rein und diese spiele sind ja nun auf dem papier auch net sonderlich spannend. ich erwarte da aber auch eher gediegenes gameplay was dann eher entspannend als spannend ist, reicht mir bei dem spiel aber auch völlig aus.

also was ich davon gehört hab, klingt es für mich eher wie Startopia oder Dungeon Keeper vom Spielprinzip her.

Man muss so viele pinatas wie möglich in seinem "land" haben und muss ihre bedürfnisse erfüllen. Darunter fallen allerdings auch rivalitäten untereinander. also muss man sie separieren

Sieht wunderschön aus und macht bestimmt fun. Endlich mal wieder zum Spaß zocken ohne ständig beschossen zu werden.

btw: wie kann ich Smilys in Nachrichten packen *grübel*

weiß jemand, mit welchen extras die soeben von mir mit einer vorbestellung gesegnete special edition von Viva Pinata ausgestattet ist!?

Wär's nicht sinnvoller, sich vor einer Vorbestellung über sowas zu informieren? :rolleyes:

Inhalt (das lohnt sich :zahn: ):

- Spielbare Demo zu LEGO Star Wars II: The Original Trilogy
- Spielbare Demo zum Xbox Live Arcade Spiel Frogger, Cloning Clyde, Marble Blast Ultra und Time Pilot
- Eine komplette Episode der TV Show von Viva Pinata

@relikt:

nachdem ich gestern lost planet und crackdown vorbestellt habe muss ich im november wohl wieder irgendwas streichen, macht ja so keinen sinn wenn ich eh net zum zocken komme... da wären das mit:

- Splinter Cell Double Agent
- FEAR
- Need for Speed Carbon
- Rainbow Six Vegas
- NBA2k7
- Gears of War CE
- Crackdown
- Lost Planet

ein paar zuviel dieses jahr, selbst wenn letzte beide nicht mehr vor 07 kommen sollten...

Wieso bestellt man dann noch was vor? :confused:

weder noch. ich bestell generell alles vor was ich potenziell spielen möchte ;) zeit hab ich weniger als geld, das isses also definitiv nicht.

der inhalt der SE reizt mich irgendwie kein stück, da es aber scheinbar nur die SE zum vorbestellen gab is das auch egal.

auch wenn ich scheinbar inzwischen der einzige bin der sich hier noch für das spiel erwärmen kann, hier neue bilder:

xboxyde.com

Gestern hat Gamefront eine Link zu einer Video-Tour auf GameInformer online gestellt:
Viva Pinata Video-Tour

Zeigt einige Möglichkeiten, die das Spiel bietet und dass es technisch seine Hausaufgaben gemacht hat. Von Dia-Show, wie auf der GC, ist nichts mehr zu sehen. Auch wenn es nur abgefilmt ist, würde ich auf stabile 30fps tippen.

Das wird mein Spiel! Schön einfach, schön relaxed. :D

Hab noch keine 360 und daher auch keinen XBL Marktplatz. Ein Designer spielt und erklärt. Kamera zoomt meist auf den Bildschirm und dann mal wieder weg.

Zurück
Oben