Caesar III
Oh Noes
schau den eigentlich weniger wegen den SpieleReviews, das macht er eher selten. Sondern wegen der Tech.Wobei, ich finde übrigens andere Youtuber haben noch bessere VR Spielereviews/Empfehlungen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau den eigentlich weniger wegen den SpieleReviews, das macht er eher selten. Sondern wegen der Tech.Wobei, ich finde übrigens andere Youtuber haben noch bessere VR Spielereviews/Empfehlungen![]()
Gefällt mir gut. Kein Stress, man kann nach Belieben selbst optimieren. Scheinbar hängt auch alles insgesamt zusammen und man kann auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurück in die Räume und Optimierungen vornehmen.
Die Animation des Raumwechsels - das Innenleben des Hauptraumes, in dem man ist, fährt per Mechanismus hoch und runter - gefällt mir aber null. Da is mir zu wenig Bezugspunkt für die Augen und man denkt man fährt mit. GAR NICHT GUT für mich![]()
Alles mit Locomotion bin ich rausWegen dem Raumwechsel: Ist doch gut soHast du mal Mission ISS probiert?
![]()
Alles mit Locomotion bin ich rausImmer nur Teleport
Kann mir das ohne vr gar nicht gescheit vorstellen. Das Spiel lebt imho davon, dass man drin is. Daher auch von mir Empfehlung
Adrenalin hat das auch genug.
Ich kann dir nicht sagen wieso, aber Hellblade geht nur mit Gamepad bzw. ist auch nur darauf ausgelegt und das Spiel ist so genial, dass man es einfach spielen muss.
Der Denkanteil bei Superhot ist vielleicht 10%![]()
Wegen Spiele-Empfehlungen: Hast du einen PC mit genug Performance?
Dann immer die Spiele über Steam kaufen! Nicht nur wegen dem Preis bzw. Sale Aktionen, sondern außer bei Ausnahmen (z.B. the Last Clockwinder) sehen natürlich die PC Versionen deutlich besser aus, sind umfangreicher etc.
Weitere Empfehlung: Blade and Sorcery
DAS gibts nativ für die Quest gell? Merci!
Ein physics based "shooter" mit single player, der gleichzeitig aber auch eine Plattform für "mods" ist. Da gibt's schon ziemlich viel. U. A. Mario kart maps etcWas ist das genau?
Hellblade ist ja der Hammer von der Atmosphäre, Grafik, Gefühl, Effekt etc. Hatte ich noch im Sale gekauft.
Problem nur nach wie vor: Ich kann es nicht im anderen Zimmer vom Sofa zocken weil mit dem Xbox Controller dann BT nicht mehr funktioniert.
Dann wollte ich mir nun diesen Xbox Wireless Adapter holen, aber den gibt es wohl nicht mehr oder halt nur teuer gebraucht. Argh....![]()
Welche Kopfhalterung hast du? Da würde ich noch ein paar Taler investieren.
Ich bin meins scheinbar los.. die Kurze hat Among US VR entdeckt ....
Die dabei war. Ist eigentlich bequem, oder verpasse ich wieder was?![]()