Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demos scheint es ja nicht viele zu geben. Gibt es sowas wie Pflichtapps, Spiele etc.?
Ja oder ohne probieren. Bisher haben alle Brillenträger beim probieren bei mir festgestellt dass das super geht.und ob ma
Demos scheint es ja nicht viele zu geben. Gibt es sowas wie Pflichtapps, Spiele etc.?
Ich finde nicht, wenn die Brille etwas größer istJa oder ohne probieren. Bisher haben alle Brillenträger beim probieren bei mir festgestellt dass das super geht.![]()
.. aber es gibt ja diese Inlays für 65 Euro.. kaufe die mir auch.Wie gesagt ohne Brille dann komplett. Irgendwie konnten die dann doch wieder gut sehen. Weiß aber die sehstärke nichtIch finde nicht, wenn die Brille etwas größer ist.. aber es gibt ja diese Inlays für 65 Euro.. kaufe die mir auch.
#teammaulwurf?Da werde ich keine Chance haben![]()

Is in den Bügel integriert, oder? Bei der Reverb sind die so schwebend über den Ohren. Das is auch super.Was ich richtig geil gelöst finde sind die Lautsprecher.
Jo Beat Saber ist super geilWie geil ist denn bitte Beat Saber?

Ach!Wie geil ist denn bitte Beat Saber? Konnte ich kostenlos installieren, keine Ahnung warum.