• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Habe gerade eine mail bekommen dass meine bestellung im versandprozess ist ... Irgendwie unreal, dass das ding nächste woche wirklich kommt, so lang war das zukunftsmusik :D

hab heute mal Virtual Desktop ausprobiert. Gar nicht mal sooo schlecht und man kann sogar alles einigermaßen gut lesen, wenn man die Größe entsprechend anpasst. Könnte man sich dran gewöhnen
Das Blaster auf gefühlt 4m Breite verwenden fetzt :D

Oculus Software ist released jetzt. Direkt mal alles installiert, zusammen mit dem neuen Treiber von Nvidia. Freu mich gerade, dass ich Lucky's Tale kostenlos habe. :)

Zwei Sachen nerven mich aber direkt...

1. Man kann nicht wählen, wo man die Software hin installiert. Darf das dann schön per Symlink umschieben WTF
2. Scheinbar wird die Prüfung der CPU via Stringvergleich gemacht... Angeblich ist mein 3770k nicht schnell genug HAHA

Paar Video Demos probiert, die im Store zur Verfügung stehen:

Invasion: großartig!
Henry: Noch besser!

Lucky's Tale wollte ich auch probieren. Das läuft aber nicht ohne Xbone Controller! WTF! Mein Xbox 360 Controller wird nicht unterstützt.

Zurück
Oben