Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich will nur damit sagen, dass du bei VR „aufpassen“ musst, dass die Frames stimmen:
1. Könnte das Erlebnis beschissen sein
2. Üble Motion Sickness
Ja, aber doch nicht bei Videos oder Google Earth VR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will nur damit sagen, dass du bei VR „aufpassen“ musst, dass die Frames stimmen:
1. Könnte das Erlebnis beschissen sein
2. Üble Motion Sickness
Neee, da nicht. Aber dafür reicht auch was älteres an Gear. Das neueste brauchst da nicht.Ja, aber doch nicht bei Videos oder Google Earth VR?
Quatsch nich immer so viel, kauf dir eine Mirage Solo, oder frag den @Tempest2K ! Der hat die und ist begeistertJa, aber doch nicht bei Videos oder Google Earth VR?

Dementsprechend vermodert das Teil mittlerweile auch im Schrank. Leider. Ich schaue immer wieder mal rein und finde dass das Teil gut funktioniert. Aber es ist nicht ein einziges Game, oder eine neue App dazugekommen. Google Daydream wird anscheinend nicht gerade gepusht.
geht die eGPU unter Windows auch? War das nicht "nur" eine 460?mit BC
eine 460 ist verbaut. EGPU mit BC ist frickelig: https://egpu.io/bootcamp-setup-guide-tb3-macbook-pro/