Caesar III
Oh Noes
Achso! Würde die gern mal probieren wegen der Auflösung. Die Windows Headsets sind ja schon nen ganzen Ticken über der Vive/Oculus. 1400²/Auge iirc. Würde auch gerne mal die Odysso2 von Samsung oder das neue Dell testen.
Für mich gilt aber - leider ( ? ) - Wenn Elite nicht geht, dann nope.
Für mich gilt aber - leider ( ? ) - Wenn Elite nicht geht, dann nope.
Durch die Galerie (Maissonette) kann ich das Kabel aber "runterfallen" lassen und dann hängt das von der Decke. Brächte also mind. drei Lightboxen.