Caesar III
Oh Noes
Jetzt will ichs aber echt wissen, ob das an PSVR liegt oder an Resi 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube, da kann ich mich nur ganz langsam dran gewöhnen. Morgen Abend mal Drive Club testen. Ich sehe jetzt schon den Herzinfarkt vor mir, wenn bei RE 7 die erste gruselige Szene kommt. Bisher bin ich ja nur rumgelaufen. Aber die Immersion ist pervers geil.Da reicht ein Wort: Überragend. Ich war schon beim Tutorial total geflasht. Sowas habe ich absolut nicht erwartet. Aus meiner Sicht hebt das Videospiele auf ein ganz neues Niveau. Jetzt muss ich es nur noch vertragen.@Ellradio
Is heftig oder?

Aber abgesehen davon, ist es das gleiche Game in VR, oder eine ganz andere Version?
. Spiel ist gleich, aber es ist ein anderes Spiel. Klar soweit? 

http://www.moddb.com/games/resident...ducer-responds-to-vr-motion-sickness-concerns“...But we’ve made optimisations such as characters’ walking speed; restricting the camera turning to set angles you switch between, rather than totally smooth movement; and separating the horizontal axis movement, on the stick, to the vertical axis movement. All these little adjustments we’ve made since E3 have, I think, really added up to a lot more comfortable experience.”
Nicht laufen und wild gucken.Und was kann man dagegen tun?![]()

Was mich etwas wundert: Warum ist "laufen" irgendwie "anders" als fahren oder fliegen? Nur, weil das Hirn denkt, dass man da eh sitzt? Kann doch irgendwie nicht sein...
Naja, das laufen selbst is weniger das Problem, eher das drehen. Zumindest bei mir. In Minecraft ist das Drehen der Kamera im 25° Winkel, siehe oben.Was mich etwas wundert: Warum ist "laufen" irgendwie "anders" als fahren oder fliegen? Nur, weil das Hirn denkt, dass man da eh sitzt? Kann doch irgendwie nicht sein...
Hier erwartet man dann aber auch massiv die Fliehkräfte, die dann nicht einsetzen.Das stört mich z.b. wieder gar nicht.Ich kann nicht mal rückwärts Bahn fahren und/oder auf der Rückbank im Auto sitzen. Da muss ich nach 10mins direkt kotzen.
kommt demnächst, sieheLeider habe ich Dirt Rally-VR nicht im PSN gefunden. Oder ist das eine Erweiterung, die bereits in der Vollversion mit drin ist?