• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Virtua Tennis 3

is die sixaxis-funktion bei VT3 bestimmt auch;)
Nee, die ist da künstlich und ohne Konzept reingedrückt worden. So ähnlich wie bei vielen Wii-Spielen (und in Zukufnt wohl auch PS3).

Sowas wie Typing of the Dead ist ausschließlich mit einem für Konsolen besonderen Eingabegerät spielbar und daher letztendlich auch dafür konzipiert worden. Es ist eben buchstäblich ein Tipp-Spiel - da ist es wurscht, ob schnelles Tippen mit toten Zombies oder z.B. schnellen Rundenzeiten belohnt wird.

okok, ich geb´s ja zu, der Vergleich hinkt a bissl.
Is mir ja auch schnuppe. ob Sony jetzt diktiert, dass man sixaxis irgendwie nutzt oder nicht...

So lange es optional bleibt, können sie meinetwegen so viel Zappel-Support einbauen, wie sie wollen (ob nun freiwillig oder nicht). Hauptsache optional, damit das Gameplay nicht leidet.

man kann echt froh sein,dass das Sixaxis Pad optional auf diese Weise genutzt werden darf.als wir bei SEGA Deutschland waren und die Entwicklerin von AM3 dieses Feature vorführte, sah das dann doch recht komisch aus.
Die "Probanden" vor Ort hatten dann auch nicht wirklich Spaß damit. Zumal sich dieses Ultraleichtgewicht von PS3-Pad so labberig dabei anfühlt.Nicht wertig eben.

Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

14.03.07 - Hier sind Wertungen des britischen 'Official Xbox 360 Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Rik).

Virtua Tennis 3 (Xbox 360, Sega): 9/10
gamefront

wieso konnten die das in GB schon testen - wann soll es denn hier erscheinen??

danke
das geht ja schnell...nicht mal 1 Woche nach PS3
kann ich gut warten, zumal ich 4 wireless pads von MS habe
.
.
.
ähem und schon eine XB360 Version von VF5 bekannt

Öh... keine Ahnung, hab nur eben die Demo gesehen, da steht weiter nichts bei.
Das aber bei allen (?) der letzten Demos so war geh ich einfach mal davon aus...

Diese Hechtrolle, die auch schon mal in einer 1up show kritisiert wurde, ist wirklich teilweise sehr nervig. Es ist sehr unrealistisch wenn sich die Figur allein in den kurzem Demo Match 8-9 hin- und herspringt.

Ansonsten scheint das Spiel genaus genial zu sein wie die Vorgänger, ich hoffe nur das der Onlinemodus auch was taugt.

Zurück
Oben