• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Virtua Tennis 3

finde das game sau geil und mit VT1 hat da snicht viel zu tun, in VT1 konnte ich so gut wie überall stehen und traf den Ball, hier ist jeder Schritt wichtig.

Also von mir ganz klar >> Daumen hoch !

ich habe bisher nur die demo gezockt und danach meinen preorder gecancelt und sofort topspin 2 eingelegt...

seltsam: vt1 und vt2 haben mir riiiiiiiiiesen spass gemacht, aber vt3 reizt mich nicht im geringsten...

ich habe bisher nur die demo gezockt und danach meinen preorder gecancelt und sofort topspin 2 eingelegt...

seltsam: vt1 und vt2 haben mir riiiiiiiiiesen spass gemacht, aber vt3 reizt mich nicht im geringsten...

Hab in paar Foren gelesen, dass sich das finale Gameplay deutlich von dem der Demo unterscheiden soll.
Ich hab allerdings nicht vor das bei dem Preis zu riskieren :)

ok, da lass ich mich gerne mal überraschen... :)

evtl. werd ichs mir dann mal günstig ersteigern, aber wie du schon sagst: zum vollen preis kauf ich das teil nicht...

mir geht da genau andersrum. ich fand top spin 2 völlig überladen und schlecht designed (obwohl mir teil 1 gefallen hat). vt3 finde ich wieder absolut top (wie vt1 &2 auch), das spiel erfindet das rad natürlich nicht neu (warum sollte es auch) und teilweise (minigames) wird natürlich auch ordentlich recyclet. vom gameplay her finde ich es erste sahne. vor allem die wichtigkeit des stellungsspiels wurde hervorragend umgesetzt, auch wenn daraus, vor allem wenn man ungeübt ist, etwas viele hechtsprünge resultieren.

die grafik finde ich, abgesehen von den schon angesprochenen versäumnissen vor allem beim sandplatz, auch sehr geil.

Die Karriere von VT2 fand ich schon langweilig und zäh, hab ich kaum gespielt. Bei VT3 wird's bei mir nicht großartig anders werden, das fordert wohl der Massenmarkt. VT ist für mich mittlerweile zu 90% Multiplayerspaß. Bei VT1 hab ich die Karriere dank linearer und arcadiger Struktur noch gern durchgezockt, dieser ganze Müll mit Spielererstellung, den ganzen Eigenschaftswerten etc. finde ich überflüssig.

Die Karriere von VT2 fand ich schon langweilig
...
VT ist für mich mittlerweile zu 90% Multiplayerspaß.

Habe ich schon bei VT1 langweilig empfunden. Habe nur den Arcade-Mode und Multiplayer bis zum Abwinken gespielt. Mußte daher zwar auf Bratpfannen und komische Plätze verzichten...war mir aber egal. VT ist reiner Arcade-Spielspaß, der langfristig nur dank Multiplayermode zu begeistern weiß.

Am liebsten wäre mir ein einfaches grafisches Update zu VT1 plus Online Komponente gewesen. So überlege ich weiterhin, ob ich mir VT3 zulegen soll. Online-Duelle reizen mich schon stark, aber spielerisch dürfte es ja eher in Richtung VT2 gehen, das ich im Vergleich zum Vorgänger richtig mies fand. Kam mit der Steuerung nicht mehr klar und bin zurück zum Erstling gegangen.

Wer hat den Computer auf 'Sehr schwer' besiegen können? Ich bin schier am verzweifeln, 3 Spielgewinne war das höchste der Gefühle.

Dennoch: Geniales Spiel! :love::sabber:

um die diskussion mal wieder ein bisschen zu schüren: die ps3 version verfügt über staubwolken und in geringem maße auch abdrücke auf dem platz! :D

Die PS3 ist ja auch die wesentlich bessere Konsole. (aber nur Ballabdrücke)

Habe es mir nun auch zugelegt, obwohl es ja eher an VT2 erinnert. Werde also heute abend ins Tennistraining einsteigen und an meinem Comeback arbeiten. :D

Meins ist immer noch nicht da, hatte mit Kollegen bei Wolfsoft vorbestellt. Hatte bei der Bestellung schon ein komisches Gefühl, da Wolfsoft bekanntlich ein unseriöser Drecksladen ist. Aber der Preis (49,99 Euro) war einfach zu gut. Dabei kostet das Spiel im EK schon fast 60 Euro, deshalb ist es ja auch überall sonst so teuer. Auf Nachfrage per Mail kam dann diese Anwort:

Wir können nichts genaues sagen, da Sega zu wenige produziert hat und wir nicht wissen wieviele wir bekommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

IHR WOLFSOFT-TEAM
Jaja, blub.

Ich kann's nur wiederholen: Kauft nicht bei Wolfsoft. :dozey:

Naja, wenn mans ein paar Tage später bekommt ists immer ärgerlich, aber bei 10 Euro billiger...verschmerzbar oder?

Zurück
Oben