• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Virtua Tennis 3

sachma wat soll der schmarn. du postest in jedes topic unkommentiert nen link rein!? entweder quotest du des zeug gleich oder du sagst wenigstens was man unter dem link findet.

relikt schrieb:
sachma wat soll der schmarn. du postest in jedes topic unkommentiert nen link rein!? entweder quotest du des zeug gleich oder du sagst wenigstens was man unter dem link findet.

Al hat damit angefangen jeden negativen 4Players Bericht bzgl. PS3 in die jeweiligen Threads kommentarlos zu verlinken. Die eher positiven Berichte hat er dabei ausgelassen. Jetzt macht Mächtle es halt nach - so einfach ist Tennis (passend zum Thema).

Nur zur Erklärung. :zahn:

macht sinn seinen "kontrahenten" als vorbild zu nehmen.. mir isses nur bei mächtle aufgefallen, kann sich aber gerne jeder angesprochen fühlen der das nach oder vorgemacht hat.

SniperFood schrieb:
Selbst die Screenshots erfüllen nicht meine Erwartungen an die Leistungsfähigkeit der NextGen Consolen :dozey:
Echt? Dann hast du wohl in grafischer Hinsicht wenig Spaß mit der neuen Generation. ;)

@ 4Players-Links:

Könnt ihr mal bitte lassen, pauschal irgendwelche Preview-Links zu posten? Ich meine, wenn sich's lohnt, gern - aber in dieser Masse nervt es wirklich.

relikt schrieb:
macht sinn seinen "kontrahenten" als vorbild zu nehmen.. mir isses nur bei mächtle aufgefallen,
Jo das ist mir schon klar....überrascht mich auch nicht...der al hat hier einfach zu viele Freiheiten...und ich weiss auch warum. wenn ich es schreibe,werde ich gekickt. :narr:

Superfrog schrieb:
Echt? Dann hast du wohl in grafischer Hinsicht wenig Spaß mit der neuen Generation. ;)

Spass habe ich auf jeden Fall (Gameplay war ja immer von meinen Kritiken ausgenommen), aber es könnte und sollte noch mehr sein, wenn die Grafiken endlich besser würden :sabber:

Sega confirms no online play for PS3 Virtua Tennis
Another developer drops online play from PlayStation 3 title

Sega Europe has confirmed that the PlayStation 3 version of its popular sports title Virtua Tennis 3 does not have any online features.

The news follows developer Neversoft's recent clarification that the PS3 version of upcoming extreme sports game Tony Hawk's Project 8 for Activision will not feature online play.

"Virtua Tennis 3 PS3 does not have an online mode confirmed at this time," said a statement from Sega.

The lack of online play raises questions regarding Sony's online service for its new home console.

The company last week revealed a range of online features for the PS3, including downloadable content and the ability to play emulated PSone and PS2 titles over the internet.

Sony also discussed the Global Mapping System, which allows users to upload photographs and data about their location and create a detailed view of the world around them - in the hope that consumers can help developers gather information for future game developments.

But with titles from key publishers such as Sega and Activision dropping online features for the PS3, Sony is handing a distinct advantage to Microsoft, in a next-generation battle where online play is becoming an essential - and standard - offering.

Virtua Tennis 3 is due for release in spring 2007 for the Xbox 360, PS3, PSP and PC.
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=19965

Was genau sagt uns das jetzt?
Ist Onlinegaming für die 360 bestätigt?

ziemlich schwach imo. grad sowas wie VT will man doch online zocken. sollte das auch auf der 360 nicht gehen dann wär das grund genug das spiel net zu kaufen.

VT3-Screens von der PS3- und der 360-Version:

http://www.xboxyde.com/news_3668_en.html

Die PS3-Version sieht erkennbar besser aus (AA, Self-Shadowing), da zahlt sich die Lindbergh-Verwandschaft und das Original-Entwicklerteam wohl aus (die 360-Version wird von Sumo Digital portiert). Dafür bietet nur die 360-Version Online-Gaming - und das wird für mich wohl trotz meinem Dasein als Grafikhure den Ausschlag geben.

Ziemlich identisch!? Die PS3 Version hat nicht so deutlich sichtbare Kanten, würde mich interessieren, ob das maßgeblich an der höheren Auflösung liegt.

ich kann net genau definieren was es ist, aber da ist etwas was die ps3-version imo besser als das 360 äquivalent aussehen lässt.

Zurück
Oben