Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
4.000 Euro am TagIch kann auch einfach vorbeikommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4.000 Euro am TagIch kann auch einfach vorbeikommen
Gute Frage - vorhin mit nem Kollegen auch gehabt das Thema - ich würde vermuten, dass man damit besser nicht rumlaufen sollte solange die Displays aktiv sind.Kann man damit eigentlich rumlaufen? Das wäre ein usecase für mich. Will/muss zeug machen und quasi nebenbei was gucken. (beim kochen, backen, Wäsche)
Oder is das immer der Großteil des sichtfeldes, der tot is
Es ist kein Mixed. Du siggsch nix.Kann man damit eigentlich rumlaufen? Das wäre ein usecase für mich. Will/muss zeug machen und quasi nebenbei was gucken. (beim kochen, backen, Wäsche)
Oder is das immer der Großteil des sichtfeldes, der tot is
sinnlos. Wozu kann man dann die xreal und die viture pro vorn abdunkeln? das check ich nicht.Es ist kein Mixed. Du siggsch nix.
Weil du sonst ghosting hast und Helligkeit von den Seiten. Das Bild ist zentral!sinnlos. Wozu kann man dann die xreal und die viture pro vorn abdunkeln? das check ich nicht.
aber dann kann die doch einfach immer dicht sein.Weil du sonst ghosting hast und Helligkeit von den Seiten. Das Bild ist zentral!
Jaaber dann kann die doch einfach immer dicht sein.
Also ich mach das schon, dass ich die auflasse wenn ich was aus der Küche hol oder so. Das Bild ist ja transparent und wird umso transparenter je weniger Helligkeit man einstellt und je heller die Umgebung ist.Es ist kein Mixed. Du siggsch nix.
@Franky Du hast echt einen Lauf. Erst das mit deiner XBOX SDD. Dann jetzt das. Soll ich dir meine IBAN schicken, weil du offensichtlich aus deinem Impuls heraus sehr viel Geld verschwendest.Gibt ein Update der Viture XR: VITURE Pro XR Glasses (Ships in June) | VITURE Store
120hz, Screen noch größer und Edges nicht mehr blurry
Hier der Code: https://loox.io/z/UKwwSO_-9
Reviews sind alle durchweg krass: Viture Pro XR Glasses review: Putting Xreal on blast | Tom's Guide (tomsguide.com)
@Franky Du hast echt einen Lauf. Erst das mit deiner XBOX SDD. Dann jetzt das. Soll ich dir meine IBAN schicken, weil du offensichtlich aus deinem Impuls heraus sehr viel Geld verschwendest.
Du musst Hintergrund verdunkeln. Auf den Knopf drücken, der nicht - und + ist.
Bild ist zu knallig. Firmware-Update mit Chrome machen. Dann hast verschiedene Optionen (- Knopf gedrückt lassen). Bei dem anderen Kram kann ich es nicht sagen. Normal schaltest du in 3D-Modus, wenn du den extra Knopf gedrückt lässt.
Ah Danke, hatte das Ding nur paar Minuten getestet.
Wegen 3D: er geht ja beim Drücken in den 3D Modus, aber das Bild ist gestaucht leider.
Troubleshooting
If you attempt to play a SBS 3D .MKV format video, the aspect ratio may not be correct. You can try using MKVToolNix to convert the file and fix this issue. Download MKVToolNix and install.
Click "Header editor," and set "Video stereo mode" to 1. This will allow most SBS 3D videos to play properly.